Der allgemeine Fonic Thread

• Man braucht keine Bankverbindung mehr bei Fonic angeben und die derzeitigen 10 Euro Bonusguthaben bekommt man auch ohne Erstaufladung!

• Also, vorhin Fonic Karte geholt, eben online aktiviert. Daten werden glaube ich nicht geprüft, zumindest hat der das eingegeben wohl akzeptiert. Angabe von Bankdaten nicht erforderlich! Obs mit der Aktivierung geklappt hat und ich die 10 Euro Guthaben aus der Aktion im Moment bekomme werde ich nachher wohl sehen.

• Aber irgend etwas passt im Prepaid-Wiki trotzdem nicht, denn dort heißt es ja auch:

Zitat

Nach Angaben von FONIC gilt diese Sonderaktion allerdings nur bei Onlinebestellung unter Fonic.de

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Aber irgend etwas passt im Prepaid-Wiki trotzdem nicht, denn dort heißt es ja auch:

Im Lidl standen auch Werbe-Schilder für die 10 Euro Guthaben-Aktion wenn ich mich nicht irre.

Edit: Also habe auch ohne Online-bestellung und ohne angabe von Konto-Daten die 10 Euro Guthaben am Anfang erhalten. Sollte im Wiki geändert werden.

Wenn jemand geworben werden möchte dann PN! Gibt glaub ich Guthaben für beide!

• Pankoweit:

Wie oft willst du noch mit dem Prepaid-Wiki ankommen? :rolleyes:

Ich finde die Seite auch gut, aber irgendwo können die auch Fehler machen bzw. noch nicht auf dem neuesten Stand sein. ;)

• Zitat

Original geschrieben von michael_dugan
    ... Sollte im Wiki geändert werden...

Zitat

Natürlich können "die" Fehler machen. Dieserhalb ich damit "komme", die Fehler korrigieren zu können :rolleyes:

Dann ändert es doch im prepaid-wiki, anstatt hier rumzumaulen. Nach Registrierung kann dort jeder mitarbeiten.

• Ich würde gerne drin arbeiten - jederzeit! Aber dazu muss ich doch erst mal wissen, wie es jetzt tatsächlich ist, bei Fonic. Dieserhalb meine Fragen.
    Ist das denn so schwer? :mad:

• Zitat

... Aber dazu muss ich doch erst mal wissen, wie es jetzt tatsächlich ist, bei Fonic. Dieserhalb meine Fragen.
    Ist das denn so schwer? :mad:

Ja!
    Nicht wissen, wie es jetzt tatsächlich ist, aber prepaid-wiki Fehler unterstellen. Das ist für mich wirklich schwer zu verstehen.
    Wir machen das alles in unserer Freizeit und bekommen dafür nichts bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!