Wie genau ist die GPRS-Taktung im Ausland1 für die 70 cent pro 100 kB (geändert von mir) bei Fonic. Ebenso 100 kb wie im Inland ?
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
Gestern ist meine fonic Karte gekommen.
Jetzt weiß ich nur noch nicht ganz, wie Fonic das mit dem Bonusguthaben macht?
Geworben wird mit:Als FONIC-Neukunde erhalten Sie mit Aktivierung Ihrer SIM-Karte vom 30. Juni bis zum 31. Juli 2008
einen Bonus in Höhe von 10 Euro, der auf alle Verbindungen und SMS angerechnet wird.
Die Auszahlung des Bonus ist nicht möglich.19,95€ sind von meinem Konto abgebucht worden, jedoch sind nur 10€ Guthaben darauf.
Eigentlich müssten es doch 20 sein. Oder wie verrechnet Fonic das Bonusguthaben?
-
Ausland
ZitatOriginal geschrieben von michaelxy
Wie genau ist die GPRS-Taktung im Ausland1 für die 70 cent pro 1 MB bei Fonic. Ebenso 100 kb wie im Inland ?Ja.
Aber wie kommst du auf 70 cent pro 1 MB? -
Zitat
Aber wie kommst du auf 70 cent pro 1 MB?
Schreck, sind ja 70 cent pro 100 kB :mad: Wenn die zu 100 getaktet werden, dann kanns teuer werden.
-
Zitat
Original geschrieben von jugma
Eigentlich müssten es doch 20 sein. Oder wie verrechnet Fonic das Bonusguthaben?Die Gutschrift des Bonus dauert ne Weile, wird dir dann aber als Guthaben angezeigt
-
Man muss die Karte einfach einmalig ins Handy einlegen, erst dann wird das Bonusguthaben aufgeladen.
-
Hallo Fonic Benutzter,
Was braucht man alles, wenn man Fonic im Inet oder per Hotline freischaltet? Kontonummer, Ausweißnummer etc?
Und buchen die die ersten 10 Euro gleich ab oder muß man das selber tun? -
Kontonummer, Anschrift, Ausweisnummer.
Die 10 EUR werden relativ direkt automatisch abgebucht. Die automatische Buchung monatlich muss man manuell deaktivieren, nachdem die Karte registriert wurde.
Wenn du noch jemand zur Freundschaftswerbung suchst (5 EUR extra Guthaben) kannst ja ne PN schicken
-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Kontonummer, Anschrift, Ausweisnummer.Die 10 EUR werden relativ direkt automatisch abgebucht. Die automatische Buchung monatlich muss man manuell deaktivieren, nachdem die Karte registriert wurde.
Wenn du noch jemand zur Freundschaftswerbung suchst (5 EUR extra Guthaben) kannst ja ne PN schicken
#
Danke, hätte dich gern als Werber angegeben, doch ich habe die Karte mein Bruder zum Geburtstag geschenk und er hat mich gerade darüber angerufen! Leider ist sie damit schon freigeschaltet, war er wohl schneller, sorry! ( Aber mich heut Vormittag noch fragen, was er alles zur anmeldung braucht, und hat es nun doch selber geschafft, dat ist ein Wurm eh )
-
Hallo zusammen,
seit kurzem hat Fonic anscheinend eingeführt, dass man maximal 5 Personen pro Monat "werben" darf (http://www.fonic.de/html/empfehlen.html). Weiß jemand von euch (vl. aus eigener Erfahrung) wie strikt dieses System durchgehalten wird?
Es heißt ja auch (seit längerem), dass der Freundwerben-Bonus nicht ausgezahlt wird, was aber in der Realität nicht so gehandhabt wird.
Mfg
Moadl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!