Kundenzahlen
Mich würde mal gerne interessieren wie hoch die aktuellen Kundenzahlen der Tochterfirma FONIC des viertgrössten Telekommunikations Riesen Telefonica - o2 sind?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kundenzahlen
Mich würde mal gerne interessieren wie hoch die aktuellen Kundenzahlen der Tochterfirma FONIC des viertgrössten Telekommunikations Riesen Telefonica - o2 sind?
Wird wohl noch etwas dauern bis diese vorgestellt werden, es waren ja jetzt erstmal die Q4/07 zahlen dran.
Hier zu finden: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=330223
Die letzte bekannte Zahl von Fonic alleine waren die 100.000 Kunden vom Dezember.
Denkt Ihr, dass die sogar Simyo bzw. Aldi Talk von den Kundenzahlen topen werden?
Mich hätte es nämlich nicht gewundert => Preisbrecher schlechthin.
Hmm... ich denke das wird von verschiedenen Faktoren abhängig sein.
- Netz
- Preise
- Dienste
- Auflademöglichkeiten
- Vertriebswege
Ich denke fast nicht das Simyo oder ALDI zu toppen sein wird.
Momentan stehen die Karten bei Servicequalität und Netzempfang für Simyo gut. Aber o2 holt mächti nach mit dem eigenen Netzaufbau weil Telefonica Milliarden von Euro beim o2 Netzaufbau inverstiert. Die haben doch ein mächtigen Partner an ihrer Seite.
Interne Kreise behaupten auch das Telefonica mit Verizon zusammen Vodafone schlucken werden => Fonica/o2 = Top?
Ja das schon, aber fast alle Kunden sehen nur wie der Empfang (zum Beispiel) aktuell ist, nicht wie er mal werden wird, das weiss nämlich niemand.
Und da hat o2 auf ganz Deutschland gesehen, doch noch ein wenig das nachsehen.
Ich bin mir ganz zuversichtlich, dass o2 ein ziemlich grosses Comeback feiern wird in Sachen Netzabdeckung. Immerhin hat man vor nicht zu langer Zeit das E+ Netz auch belächelt. Mal sehen, jedenfalls werde ich meine Fonic nicht wegwerfen und nutzen ab und zu ... und wenn sie weiter an der Preisschraube fleissig nach unten drehen und das Netz in Zukunft top wird, wird es meine Hauptkarte!
Re: Kundenzahlen
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Zu diesem hohen Wachstum im Weihnachtsgeschäft trug die Marke Fonic 129 Tsd. Mobilfunkkunden bei, insgesamt zählte Fonic Ende 2007 nach dem Start im September bereits 200 Tsd. Kunden.
Re: Re: Kundenzahlen
ZitatOriginal geschrieben von Z-Man
Zu diesem hohen Wachstum im Weihnachtsgeschäft trug die Marke Fonic 129 Tsd. Mobilfunkkunden bei, insgesamt zählte Fonic Ende 2007 nach dem Start im September bereits 200 Tsd. Kunden.
Die Kundenzahlen von Q4 ´07 kenne ich bereits, aber wollte mal hören ob ihr die neuen Kundenzahlen wisst, dann müssen wir alle halt auf den aktuellen Quartalsbericht von Fonic/o2 abwarten.
Fonic Aktion mit insg. 25 € Guthaben
edit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!