Der allgemeine Fonic Thread

• Zitat

Original geschrieben von orda
    Sooooooo...die letzen 5€ von der KOSTENLOSEN FONIC-KARTE AKTION wurde soeben ausgezahlt...in 2-3 Werktagen sollte alle Ihre 5€/Karte bekommen.

Bestätige, die Kohle ist angekommmen. Vielen Dank! ebay-Bewertung folgt.

Zitat

PS: Habt Ihr nochmal Bock auf KOSTENLOSE Fonic-Karten?

Ich würde schon noch jemand kennen, der an einer kostenlosen Fonic-Karte interessiert wäre. ;)

Gruß

muli

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    ...
    Ich denke, diese Banklastschriftgeschichte ist vielen Leuten unheimlich oder lästig. Die wollen lieber was "aktives", wo sie selbst aktiv werden müssen (z.B. Rubbellose kaufen oder im Supermarkt an der Kasse oder am Geldautomaten "aktiv" werden....

Also wenn man die automatische Aufladung abbestellt hat - und das konnte ich gleich bei der kostenlosen telefonischen Registrierung machen - muss man doch aktiv werden, wenn man aufladen will, man muß doch den Kontomanager anrufen. ;) Ich denke dies ist grundsätzlich einfacher als an einem Bankautomaten oder in einen Supermarkt zu rennen.

Das einzige was mich stört ist, daß die Nutzungsdauer des aufgeladenen Guthabens nur 6 Monate beträgt. ;)

Gruß

muli

• Jaaaa

@ orda:

Ja, ich und auch ein paar Freunde haben grade von Deiner Aktion gelesen. Wenn das alles so klappt wie Du sagst hätten wir starkes Interesse an der kostenlosen Fonic-Karte!

• SIM Registrierung

Hi - habe mir eine neue und unregistrierte Nummer zugelegt damals bei e..y. Finde jedoch nicht mehr die Sim Karte, muss sie irgendwo verlegt haben. Die damalige Email von ebay, daß ich sie auch ersteigert habe, hab ich noch. Bevor ich an der Hotline Geld verpralle um mir eine Ersatzkarte bekommen zu versuchen, wollte ich von den Rechtsexperten von TT eine Meinung einholen, ob der ebay Kaufvertrag+schriftl. Verkaufsbestätìung vom Verkäufer als rechtlich ausreichend gilt um eine Ersatz Sim zu bekommen?

• Hat Fonic irgendwas an der Guthabengültigkeit verändert?

Weil jetzt ist plötzlich mein Guthaben gültig bis 13.01.2009?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von dandy85
    Ich hätte auch Interesse an eine kostenlose Fonic-Karte. Gibs nochmal eine Aktion?

Ja, ich auch. Angebote nehme ich gerne entgegen.... :D

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Hat Fonic irgendwas an der Guthabengültigkeit verändert?
    Weil jetzt ist plötzlich mein Guthaben gültig bis 13.01.2009?

Das wäre ja mal echt ne nette Massnahme. Die 6 Monate sind nämlich der Hauptgrund, warum ich bis jetzt einen Bogen um Fonic gemacht hab.

Edith: Auf deren Website steht zumindestens immer noch: "Warum verfällt mein Guthaben nicht, ist aber nur 6 Monate verfügbar? Ihr Guthaben bei FONIC verfällt nicht. Sollten Sie länger als sechs Monate keine Aufladung vornehmen, wird Ihr Guthaben eingefroren... "

• Also bei mir steht jetzt auch als Gültigkeit der 21-12-2008 drin. Dachte eigentlich, die wäre am 08-04-2008 zu Ende, so wären das aber 8 Monate zusätzlich... und der Tag ist auch falsch.

Den 21. kann ich mir ggf. mit dem zur Verfügung gestellten 25 Freiminuten ins Festnetz an diesem Tag erklären - und die gelten ja wiederum 1 Jahr...

Nochmal die Frage, ob man die Freiminuten irgednwo abfragen kann... und gelten die nun ins Festnetz oder auch in die Mobilnetze? In meiner Info-SMS vom 20.12. heißt es "Standardinlandsverbindungen", was ja auch Mobilnetze umfassen müsste...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!