Der allgemeine Fonic Thread

• Kann es sein das Fonic zwischen der bekannten (weil ersten 'richtigen' Mobilfunk-Discount-) Marke simyo und congstar PrePaid/BildMobil zerrieben wird?

Wäre schade - 10 Cent/Min./PrePaid in jedem Netz, das ist endlich Wettbewerb auch in D :D

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Kann es sein das Fonic zwischen der bekannten (weil ersten 'richtigen' Mobilfunk-Discount-) Marke simyo und congstar PrePaid/BildMobil zerrieben wird?

Naja, lt. Teltarif hat BildMobil schon nach 14 Tagen erreicht, was fonic stolz nach 100 Tagen verkuendet ;)

• ..ist ja nicht weiter verwunderlich, bei der breiten Vertiebs- Plattform von Bildmobil, bin ja mal gespannt wie Congstar sich da halten wird.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Naja, lt. Teltarif hat BildMobil schon nach 14 Tagen erreicht, was fonic stolz nach 100 Tagen verkuendet ;)

Vor allen Dingen dürfte Blödmobil auch die 'bessere' Klientel haben: Die "Wo muss ich drücken"-User, statt der "Billich will ich"-User bei Lidl. Die machen bestimmt mehr Umsatz, sagt mir meine Glaskugel... :D;)

• Leider fehlen mir von diesem Kollegen noch immer die versprochenen 5 EUR auf mein Bankkonto.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Leider fehlen mir von diesem Kollegen noch immer die versprochenen 5 EUR auf mein Bankkonto.

Leider fehlen zu Deinem Post noch immer die notwendigen Informationen: Wann hast Du denn die zugehörige Fonic-Karte aktiviert?

:cool:

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Leider fehlen mir von diesem Kollegen noch immer die versprochenen 5 EUR auf mein Bankkonto.

Hast Du die Gutschrift von Fonic selbst schon bekommen? Er will die 5 EUR ja erst dann aufs Bankkonto überweisen, wenn Fonic auch bezahlt hat. Bei mir fehlt die Gutschrift von Fonic noch, ist ziemlich genau 4 Wochen her, daß ich die Karte registriert habe. Fonic soll sich ja ca. 6 Wochen Zeit lassen, bis der Betrag aus der Freundschaftswerbung gutgeschrieben wird.

Gruß

muli

• Zitat

Original geschrieben von muli
    Hast Du die Gutschrift von Fonic selbst schon bekommen? Er will die 5 EUR ja erst dann aufs Bankkonto überweisen, wenn Fonic auch bezahlt hat. Bei mir fehlt die Gutschrift von Fonic noch, ist ziemlich genau 4 Wochen her, daß ich die Karte registriert habe. Fonic soll sich ja ca. 6 Wochen Zeit lassen, bis der Betrag aus der Freundschaftswerbung gutgeschrieben wird.

Gruß

muli

Hallo,

ich bin der Verkäufer von ebay. Ja, es ist leider etwas blöd, da FONIC mir versicherte die Freundschaftswerbung unabhängig auszuzahlen. So befinden sich eure 5€ noch auf dem Weg zu euch (sofern diese von FONIC schon gut geschrieben wurden), doch leider hat Sie FONIC im Moment eingefrohren, da nun doch erst zum Quartalsende ausgezahlt wird.

Eure letzten 5€ bekommt ihr aber garantiert...nur keine Hektik. Schließlich habt Ihr 10€ gegenüber dem Kauf beim Discounter gespart.

Gruß
    orda

• Um die Fragen bzgl. Fonic-Aktivierung zu beantworten:
    1) Bestellung und Registrierung war am: 28.10.2007
    2) 5-EUR-Gutschrift von Fonic war am: 29.11.2007

3) ich vermute, dass ich die noch offenen 5 EUR dann im o. g. Rhythmus, also am 29.12.2007 erhalten werde :D

Gruß Corrado aus HH

• So als quasi verspätetes Weinachtsgeschenk...mmm...ich werd mal sehen, was ich da so machen kann.

PS: Es werden aber nur die Leute ausgezahlt, die auch wie angegeben eine Email an die angegebene Adresse geschickt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!