Der allgemeine Fonic Thread

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Funktioniert also nicht analog Loop oder Tchibo ...

Gut zu wissen. Ist aber ja bei Fonic eh nicht so wichtig.

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Gut zu wissen. Ist aber ja bei Fonic eh nicht so wichtig.

Inwiefern? Das Guthaben ist nur 1/2 Jahr gültig ...

EDIT: kann aber ausgezahlt werden :)

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Da muss man dann quasi kurz vor Quartalsschluss mit Pendelüberweisungen arbeiten, um die Karte günstig am Leben zu halten.

Naja nicht unbedingt jedes Quartal. Und das Guthaben kann man sich ja auch einmal jährlich zurückholen. Ist immernoch günstiger als bei anderen Prepaids, wo man das Geld erst bei Kündigung wiedersieht.

Zitat

Ihr Guthaben verfällt nicht. Sollten Sie einmal länger als sechs Monate keine Aufladung vornehmen, wird Ihr Guthaben eingefroren und Sie können nicht mehr anrufen oder SMS schreiben – Sie sind aber noch weitere sechs Monate erreichbar. Laden Sie Ihr FONIC Guthabenkonto erneut auf, steht Ihnen das eingefrorene Gut haben wieder zur Nutzung zur Verfügung und Sie können alle FONIC Services nutzen.

• Ist vielleicht schon bekannt, ab wann die Rufnumernmitnahme zu Fonic möglich ist?

• Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Ist vielleicht schon bekannt, ab wann die Rufnumernmitnahme zu Fonic möglich ist?

Bis lang noch nicht.
    Mal schaun wann es Möglich ist.

Gruß.
    Alex

• Bei simyo war zu erst auch kein UMTS und MNP möglich. Der Wettbewerb hat es möglich gemacht!

Fonic liegt derzeit in einem Winterschlaf. Anscheinend verkaufen die nicht schlecht über den LIDL, sonst hätten sie längst reagiert mit UMTS und/oder MNP, denn eine Preissenkung ist bei den derzeitigen ICs kaum sinnvoll.

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Bei simyo war zu erst auch kein UMTS und MNP möglich. Der Wettbewerb hat es möglich gemacht!

Fonic liegt derzeit in einem Winterschlaf. Anscheinend verkaufen die nicht schlecht über den LIDL, sonst hätten sie längst reagiert mit UMTS und/oder MNP, denn eine Preissenkung ist bei den derzeitigen ICs kaum sinnvoll.

Es mag ja Zufall sein,aber wenn ich so ca.alle 3 Monate mal kurz bei Tchibo vorbei gucke,ist fast immer gerade ein Kunde dabei sich ne Tchibokarte zu besorgen.Bin so ca.1-2 mal die Woche bei Lidl,aber habe noch keinen Kunden beobachtet,das er sich ne Fonickarte kauft.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Bin so ca.1-2 mal die Woche bei Lidl,aber habe noch keinen Kunden beobachtet,das er sich ne Fonickarte kauft.

Stimmt. Da hab ich mich auch schon drüber gewundert. Soviel Werbung wie die machen. Aber soll ja nich unser Problem sein: Ich bin Fonic (O², Lidl) durchaus dankbar, dass sie den Prepaid-Markt mal wieder etwas ins Rollen gebracht haben.
    Sonst gäbe es jetzt nämlich sicher kein Blödmobil oder Simyo für 10ct.

• Ich bin so frei hier mal hereinzukopieren, was hrgajek heute nachmittag über seine Mailinglisten verbreitet hat:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!