Der allgemeine Fonic Thread

  • Freundschaftswerbung


    Hallo,
    habe mir heute eine Fonic-Karte gekauft.
    Möchte sich hier jemand als Werber zur Verfügung stellen. So wie ich es verstanden habe bekommt dann jeder von uns 5€ gutgeschrieben.
    Also der erste gewinnt. :)


    P.S: Ich hoffe es ist erlaubt hier sowas zu fragen.


    Edit:
    Hab wahrsch jemanden gefunden, hat sich also erledigt.


    Edit2:
    Blondinenfreund:
    Dein Postfach ist voll, schickst du mir dann bitte deine Nummer per PN.

  • Hallo,
    eine kurze Frage als Fonic-Neukunde.


    Kostet die Anrufbenachrichtigung per SMS etwas?
    Und wenn ja, wie kann ich diese abschalten?(nur über die Hotline?)


    Nebenbei gefragt, was bringt die SMS eigentlich, man sieht doch eh wer angerufen hat.

  • Für dich als Fonic-Kunden ist die Info-SMS kostenlos, das bezahlt der Anrufer.


    Die Info-SMS bringt schon was, denn bei ausgeschalteten Handy wird man über verpasste Anrufe informiert.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • FONIC


    Hallo,
    ich habe gerade den Thread gelesen der nun geschlossen ist ..........und bin nun HIER gelandet . Frage : Bin ich hier im KINDERGARTEN ? Ich möchte keinen beleidigen ! Wenn man ein wenig "erwachsen " ist , dann schaut man vorher mal nach was "sache" ist .


    Ich finde FONIC prima ! Bei mir geht alles . Wenn jemand andere Erfahrungen hat ......
    .. nun, ab in den Papierkorb ( halt mal 10 bis 20 € in den Sand setzen und FERTIG )


    Es sind genug andere "BILLIGLÖSUNGEN" auf dem Markt ! Oh, das "passt" nicht ?
    Dann eben doch "Vertragslösung" ! Ach "NEIN" geht ja auch nicht, denn................ da
    hat es ja auch den einen oder anderen Nachteil !


    Ich bin auch auf der Suche die "EIERLEGENDEWOLLMILCHSAU" zu finden !


    vielleicht finde ich die auch noch !?

  • Tja, andererseits muss man sich auch nicht wundern, dass wenn man eine Discountsim bei Lidl verkauft, dass der eine oder andere, sich nicht gleich alle Tarifinformationen und AGB (Nebenleistungen sollen da ja angeblich drin stehen) durchliest und sich sagt, "Ja das mit der automatischen Abbuchung und den Kosten der Rücklastschrift ist soweit wie die Roamingpreise nach Antigua auch klar, hab ich gerade mit der Kassiererin soweit ausdiskutiert, wie das im Genauen aussieht"
    Es gibt sehr viele Leute, die glauben einfach "Prepaid" heißt man kauft Ladekarten und lädt dann damit auf. Wenn man denen sagt, ja aber das ist online und Lastschrift- oder Kreditkarte, dann wollen sie auf einmal von den so günstigen Preisen nicht mehr wissen......

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Re: FONIC


    Zitat

    Original geschrieben von mv3
    1. Ich bin auch auf der Suche die "EIERLEGENDEWOLLMILCHSAU" zu finden !
    2. .. nun, ab in den Papierkorb ( halt mal 10 bis 20 € in den Sand setzen und FERTIG )


    1. Die wird es nicht geben.
    Die Genion Home mit 5 Cent in alle Netze (wie Crash 5) und der Möglichkeit zur bundesweiten Homezone bzw. kostenlosen netzinternen Weiterleitung von der Homezone-Rufnummer zur Mobilfunkrufnummer für insgesamt 2,95 €/Monat in der 10/10 Taktung . . .
    . . . gelingt mir momentan nur mit mehreren SIM mit insgesamt 15,95 € monatlicher GG.
    13 € o2 Genion Home Altvertrag, 2,95 € o2 Crash 5.


    2. Mal gewinnt man - mal verliert man, solche Beträge sind kein allzu großes Risiko.
    Ein 24- Monatsvertrag schmerzt mehr wenn es in einigen Wochen günstigere Angebote zum mobilen Telefonieren gibt und man monatelang in der Warteschleife hängt.

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!