LUSTIG:
Mein Fonic Guthaben ist gültig bis 01.01.1970 ! Wow! So stehts bei mir im Kundenmenü.
War Fonic etwa doch einer der 1. Mobilfunkanbieter auf dem Markt, ohne das wir es gemerkt haben?
FONIC - Das ist die Wahrheit!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LUSTIG:
Mein Fonic Guthaben ist gültig bis 01.01.1970 ! Wow! So stehts bei mir im Kundenmenü.
War Fonic etwa doch einer der 1. Mobilfunkanbieter auf dem Markt, ohne das wir es gemerkt haben?
FONIC - Das ist die Wahrheit!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ah, da muss man aber schon ein bisschen suchen. Ich bin davon ausgegangen, dass man unter "Die detaillierte Preisliste können sie als PDF downloaden." auch tatsaechlich die detaillierte und vollstaendige Preiseliste erhaelt. Wird irgendwo auf die separate Preisliste fuer Sonderrufnummern verwiesen?
Steht da nicht irgendwo in der "detailierten" Preisliste irgendwas von http://www.fonic.de/sonderrufnummern oder so ähnlich? Kann mich irgendwie dran erinnern, daß der Link schon am ersten Tag drinstand, aber nicht funktioniert hat.
Jepp, tut es. Dann haben sie's nur geschickt im Kleingedruckten versteckt. Schweinebacken
ZitatOriginal geschrieben von SoftAS
Fonic, das ist die Wahrheit !:flop:
Gruß
Peter
Bloß weil du nicht lesen kannst, musst du doch O2 bzw. Fonic dafür nicht schlecht machen...das ist Deutschland :flop: !
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Schau mal in Preisliste für Sonderrufnummern: http://www.o2online.de/nw/asse…skunft-voice-services.pdf
Da stehen ganz am Ende auch die E-Plus-Hotlines drin
Steht tasächlich drin. Trotzdem, sollte das nicht als Sonderrufnummer behandelt werden. Es sind doch wirklich ganz normale E-Plus Rufnummern. An sowas denkt doch niemand. Die Überraschung kommt dann hinterher.
Irgendwann definieren sie dann alles was mit 0177 beginnt als Sonderrufnummer
o2: Fonic/Genion
Ich lese immer wieder die "Meckereien" über das ach so minderwertige o2-Netz.
Zumindest hier in Bremen habe ich keinerlei Grund zur Kritik: Keine Echos, keine Überlastung, super Empfang und auch indoor Klassen besser als e+
Eine andere Frage beschäftigt mich aber viel mehr: Ist Fonic für mich besser geeignet als ein genion S online?
-Genion Online ist zumindest für 2 Jahre mit 15% Rabatt und somit für 16,x ct / 2,x ct
-Homezone Nummer
-60/10 Takt unterwegs
Wenn der o2 Genion S auch mit 24ct/MB Datenpreis kommen würde, wäre meine Entscheidung zwischen diesen Varianten eindeutig.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Steht tasächlich drin. Trotzdem, sollte das nicht als Sonderrufnummer behandelt werden. Es sind doch wirklich ganz normale E-Plus Rufnummern. An sowas denkt doch niemand. Die Überraschung kommt dann hinterher.
Das man im allgemeinen nicht dran denkt, ok. Ist ja auch interesssant, daß anscheinend nur für die eplus-Hotlines extra 'behandelt' werden.
Aber ganz normal sind solche 'Kurzwahlen' doch auch nicht. 4-stellige Mobilfunknummern von 'normalen' Personen habe ich zumindest bisher noch nicht gesehen. Ähnlich ist es bei der o2-Hotline (0179-55222). Oder wenn man an die SMS-Kurzwahlen denkt...
ZitatOriginal geschrieben von kues
Das man im allgemeinen nicht dran denkt, ok. Ist ja auch interesssant, daß anscheinend nur für die eplus-Hotlines extra 'behandelt' werden.
Aber ganz normal sind solche 'Kurzwahlen' doch auch nicht. 4-stellige Mobilfunknummern von 'normalen' Personen habe ich zumindest bisher noch nicht gesehen. Ähnlich ist es bei der o2-Hotline (0179-55222). Oder wenn man an die SMS-Kurzwahlen denkt...
Aus Sicht des Netzbetreibers ist es ein Gespraech, das bei E-Plus terminiert wird. Nur o2/fonic deklariert dies jetzt als Sondernummer und kassiert dafuer extra ab. Passt zum Image, dass sie sich in den letzten Monaten mit viel Schweiss und Muehe erarbeitet haben :top:
harlekyn
Die Rede ist doch von "E-Plus Premium Rate Services",die Servicenummern von E-Plus.
Dann schau doch mal bitte was E-Plus sogar von eigenen Kunden nimmt.
Klick
,siehe die 0177/1000 für Clever One-Kunden.
Was meinst du wie teuer das erst aus einem andern Netz ist.
Ich weiß nicht was dieses gebashe von dir wieder soll. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!