In den AGB steht leider die andere Regelung - nämlich, dass bei 6 Monaten ohne Aufladung das Guthaben eingefroren wird. Was letztlich wohl gilt? Im Zweifel die AGB-Regelung. Wobei es dann schon etwas problematisch ist, über die Presse eine kundenfreundlichere Regelung verbreiten zu lassen - möglicherweise gezielt, um bessere Artikel zu bekommen.
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
Im Grunde genommen ist das wie bei den neuen Loop Tarifen - nach sechs Monaten wird das Guthaben eingefroren, und im siebten Monat die Karte komplett deaktiviert.
-
Nein, deaktiviert wird die Karte dann nicht. Das würde erst 12 Monate nach der letzten Aufladung passieren.
-
Zitat
Original geschrieben von marobo
Nein, deaktiviert wird die Karte dann nicht. Das würde erst 12 Monate nach der letzten Aufladung passieren.Dann ist es nur bei den o2 Loop S/M/L Tarifen so.
-
Dann nehme ich doch lieber eine SOLOMO Karte, kostet fürs Festnetz nur 9 Cent und idas m 60/1 Sekundentakt für 13 Monate ohne nachzuladen...
-
Zitat
Original geschrieben von marobo
Die Frage ist, ob man die Karten bei den LIDL-Paketen von außen einsehen kann. Das kann explizit gewollt oder explizit nicht gewollt sein.Ja, genau das wäre die Frage.
-
diese monatliche aufladung bei die online Bestellung, muß man die machen.
Irgendwie bekomme ich da immer diese 10euro. Eigentlich will ich monatlich nix! überweisen! Wie geht das? -
gar nicht. Du kannst das dann später nur wieder deaktivieren.
-
Versand der SIM
Wie wird die SIM-Karte durch Fonic denn ausgeliefert?
Per PostIdent-Verfahren oder auf dem normalen Postwege?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ausserdem besitzt LIDL ein eindeutig grösseres Filialnetz als REWE.
Sehr gewagte Behauptung.
Laut Rewe-Group gibt es rund 3000 unter der Marke "REWE" firmierende Filialen. Dagegen spricht die Wikipedia bei Lidl nach einem FTD-Artikel von etwa 2700 Filialen.Allerdings wird natürlich bei Lidl Discount-Ware erwartet, bei Rewe nicht notwendigerweise. So wahrscheinlich auch, wenn es um Handy-Prepaid-Karten geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!