Hat hier jemand Erfahrung, ob es ein Problem darstellt, wenn man mehr als eine Fonic-Karte hat und dort dieselbe Bankverbindung hinterlegt? Kann das die Ursache sein, wieso die Bankverbindung nicht erfolgreich aktiviert wird?
Erfahrung ja, und nein, es ist per se kein Problem: Ich habe vor zwei oder drei Monaten bei zwei länger nicht genutzten Fonic-Karten eine bereits bei Fonic seit langem bekannten und genutzten Bankverbindung zusätzlich hinterlegt - jetzt ist dies also bei drei Karten aktiv.
Ich meine mich erinnern zu können, dass es hier irgendwann mal hieß, dass es mit denselben Kontodaten erst ab/über (?) fünf Karten zu Problemen kommen kann.
Bei Fonic kommt seit mehreren Tagen nun beim Versuch, eine neue Bankverbindung zu hinterlegen, eine Fehlermeldung. Haben andere das auch beobachtet?
Das habe ich bei einer Fonic-Karte aus der Familie schon seit einer Weile, hier betrifft es die Aktualisierung einer inzwischen nicht mehr existenten Bankverbindung. Immer wieder erscheint dieselbe Fehlermeldung, jedoch mit unterschiedlichen Fehlercodes.
Da hilft wohl nur den Kontakt zur Kundenbetreuung aufzunehmen...