Der allgemeine Fonic Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Berosos
    Anrufe mobil ins Ausland kosten ja 29 cent, weiss jemand wieviel es kostet wenn beide Gesprächspartner sich im Ausland befinden und der eine den anderen anruft?


    Dann gilt der EU-Roaming-Tarif, siehe oben.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Fonic und Datentarif von O2o


    Hallo
    meine Frage kann ich Fonic nutzen und mir einen Datentarif von O2o dazu buchen;-)
    geht das oder gibt es noch einen anderen Anbieter wo ich einen Datentarif zu Fonic dazu buchen kann .
    Über Antworten würde ich mich freuen :-)
    gruss Muchl

  • Re: Fonic und Datentarif von O2o


    Zitat

    Original geschrieben von muchl
    ... kann ich Fonic nutzen und mir einen Datentarif von O2o dazu buchen;-)

    Nein.

    Zitat

    geht das

    Nein.

    Zitat

    oder gibt es noch einen anderen Anbieter wo ich einen Datentarif zu Fonic dazu bitten kann ...

    Nein.
    FONIC bietet zusätzlich nur die Tagesflatrate an.

  • Re: Fonic und Datentarif von O2o


    Zitat

    Original geschrieben von muchl
    Hallo
    meine Frage kann ich Fonic nutzen und mir einen Datentarif von O2o dazu buchen;-)
    geht das oder gibt es noch einen anderen Anbieter wo ich einen Datentarif zu Fonic dazu buchen kann .
    Über Antworten würde ich mich freuen :-)
    gruss Muchl


    Das geht natürlich nicht. Du kannst bei Fonic entweder den >Standard-Datentarif für 24 cent/mb nutzen oder wahlweise deine Fonic-Karte für die Datennutzung auf die Tages-Flatrate umstellen lassen.Dann kostet jeder Tag der Datennutzung 2,50 Euro unabhängig davon wie oft du dich einwählst. An Tagen ohne Datennutzung fällt die Tagesgebühr nicht an.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Re: MNP


    Zitat

    Original geschrieben von borusch
    Wann wird bei FONIC die Portierung möglich sein? Weiß jemand Näheres?


    Ich warte seit Ewigkeiten...leider hab ich dazu bislang nix Neues gehört :-(

  • Ich habe diesen Thread komplett durchsucht, aber leider zu meiner Frage nichts gefunden:


    Sind Gespräche mit einem Genion M-Vertrag aus der HZ zu Fonic kostenlos? Wer hat damit Erfahrung?

  • Ja, sind kostenlos.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • hi,


    habe gerade zwar schon nen hauptthread eröffnet, aber vllt passt es hier besser rein.


    kann mir jemand die Frage beantworten, in welchen "aktuellen" PrePaid Paketen von o2 oder Tchibo die Fonic-Simkarten laufen würden? Also evtl kein Sim/Net-Lock.


    Spreche dabei wirklich User an, die es ausprobiert haben und mir speziell das Gerät nennen können. Brauch nämlich ein 2. Handy, mit dem man gut SMS schreiben und lesen kann und einen relativ großen SMS-Speicher hat.


    Habt ihr Erfahrungen?
    Ich bitte euch keine Spekulationen aufzustellen sondern auf der Basis von Fakten zu argumentieren.


    Ja das wars dann eigentlich schon.


    Danke für eure Mithilfe.


    lg
    Ulti

    Alles Roger in Kambocha!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!