ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
... aber vielleicht in Grenznähe zu Frankreich?
Mein Fehler. Google Earth zeigt mir wie nah ich tatsächlich an der Grenze bin! :eek: Meine Geographiekenntnisse waren auch mal besser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
... aber vielleicht in Grenznähe zu Frankreich?
Mein Fehler. Google Earth zeigt mir wie nah ich tatsächlich an der Grenze bin! :eek: Meine Geographiekenntnisse waren auch mal besser.
@noch nicht verbuchtes 5 Euro Guthaben der Freundschaftswerbung.
Ich habe gestern mal eine email an fonic geschrieben.Mal schauen was sie mir antworten werden.
Gestern wurde meine Anfrage von fonic schon beantwortet.Mein Werbepartner und ich bekommen aus Kulanzgründen unsere jeweils 5 Euro aus der Freundschaftswerbung gutgeschrieben.Das Guthaben wird auf meiner Log in Fonicseite auch schon angezeigt.Damit ist die Freundschaftswerbungsaktion endlich abgeschlossen.
Wobei ich mich eigentlich frage,warum das Guthaben aus Kulanz gutgeschrieben wurde.Wenn fonic mit der Freundschaftswerbung wirbt,dann sollen sie doch auch bitte dafür sorgen,dass das Verfahren einwandfrei funktioniert. :confused:
Dann muss ich wohl auch mal eine eMail an Fonic schreiben.
Obwohl, für den ganzen Ärger lohnt sich das kaum.
So ein besonders gutes Zeichen ist es allerdings nicht, wenn man Freundschaftswerbungen anmahnen muss.
Die e-mail war ja schnell geschrieben. Und mehr als eine Ablehnung des Guthabens konnte ja nicht passieren.Aber dass man bei der Aktion das Guthaben "erbetteln" muss,fand ich auch nicht so positiv. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von schlo
Wobei ich mich eigentlich frage,warum das Guthaben aus Kulanz gutgeschrieben wurde.Wenn fonic mit der Freundschaftswerbung wirbt,dann sollen sie doch auch bitte dafür sorgen,dass das Verfahren einwandfrei funktioniert. :confused:
Diese Frage kann man sich bei den meisten Unternehmen stellen. Vermutlich befriedigt man bei so kleineren Reklamationen den Kunden häufig ohne größere Prüfung des Sachverhalts und sichert sich mit einem solchen Hinweis ("ohne Anerkennung einer Rechtspflicht"; "aus Kulanzgründen") ab, dass kein Rechtsanspruch abgeleitet werden kann. Versicherungen regulieren sogenannte Bagatellschäden auch gern auf diese Weise.
Hallo,
also meine Freundschaftswerbung wurde gestern, etwa 3 Wochen nach Aktivierung gutgeschrieben.
wenn ich die Fonic SIM im Tchibo Stick betreiben will, muss ich dann erst die Datenflat freischalten lassen? Und wie komme ich zu den Zugangsdaten? Die sind ja bei Mobile Partner nicht drin, oder?
Naja, wenn Du keine Flat buchst, surfst Du halt sehr teuer, aber es geht.
Zugangsdaten und Infos:
http://prepaid-wiki.de/index.p…ibo_mobil#Internet-Pakete
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
Meine Tochter nutzt die Karte deshalb kommt da nur manuelles Aufladen in frage.
Geht es denn mit o2 Aufladekarten ??
AFAIR ging es früher mit o2 Karten, mittlerweile kommt aber bei o2 Karten: "Diese Guthabenkarte ist von einem anderen Anbieter und kann nicht eingelöst werden.". :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!