Der allgemeine Fonic Thread

• Ich hole mir doch lieber eine Fonic-Karte und "verdiene" damit noch Geld. Bei Onlinebestellung 150 Freiminuten + 5 Euro für Freundschaftswerbung sind 18,50 €. Der Kartenpreis liegt bei 9,95 €.

Und als Normaltelefonierer komme ich mit 30 Euro Aufladung im Monat super davon. Alle anderen aber irgendwelche Superflat-Tarife für 50 oder noch mehr Euro und telefonieren noch weniger wie ich (aber sie können, bzw. müßten ja). Von daher haben schon etliche Bekannte und Kumpels umgestellt. Mit dem Geld daß Du sparst ist ein neues Handy in zwei Jahren locker drin, und nicht so ein 120 Euro Handy für nur 1 Euro.

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

• schon gut, aber ist nicht bei online-Bestellung die Kontoangabe zwingend und man muss zwanzig Euro hinblättern? das relativiert doch die Freiminuten wieder deutlich (so etwa auf Blau.de - Niveau, in erster Näherung)

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Die 10 EUR mehr sollten Dir dann aber zusätzlich als Guthaben zur Verfügung stehen, welches Du ggf. auch auszahlen lassen kannst ;)

• Das Kurs-/Gewinn-Verhältnis sinkt dadurch aber von 186% auf 92,7%, was einem drastischen Rückgang gegenüber der theoretisch erzielbaren Performance entspricht.
    Ich stufe damit das Rating von Phonic von AAA+ auf B- herunter :D

Sorry wegen Rückfall in vergessen geglaubten Banker-Jargon ;)

[small]EDIT: über die 92,7% könnte man noch diskutieren ... ich hab diese Rechnung nicht ganz zu Ende gedacht... sollte aber wenigstens sinnbildlich stimmen ;)

[/small]

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Umbau bei fonic. Von 4 Uhr bis 11 uhr baut man die Internetseit um...nunja, vielleicht gibts ja mal was neues im Tarifbereich wie

- 8 Cent pro Minute
    - eine Flat
    - Internetpaket wie bei simyo
    - Rufnummernmitnahme

Vielleicht ja alles auf einmal ;)

• Nach Abschluss der Wartungsarbeiten können Sie von neuen Funktionen profitieren.

... na da bin ich ja mal gespannt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!