Der allgemeine Fonic Thread

• Hmm, weiss ich nicht mehr. Ich habe den Bankeinzug erst später aktiviert, als ich tatsächlich aufladen wollte.

Automatische Aufladung geht mit 10€, 20€ oder 30€. Zumindest sind diese die mir angezeigten Werte, wenn ich mich anmelde.

• Wo steht, dass man bei der ersten Aufladung 10 Euro geschenkt bekommt?

o namorico
    -------------------------------------

• Hi,

kann das wirklich sein das es zwingend notwendig ist per Lastschrift 10€ bei der 1. Bestellung zuzustimmen?

Mfg Ultimate99

• Wenn Du online aufladen willst, bleibt Dir halt nichts anderes übrig. Aber die Lastschrift kannst Du jederzeit aktivieren/deaktivieren.

• D.h. man kommt um die Einzugsermächtigung bei Onlinebestellung nicht herum?
    Finde ich ziemlich dreist ;) !

Mfg Ultimate99

• naja, dann geh ich eben zu Lidl oder Real...

Bei mir im Bekannten- / Verwandtenkreis stellen immer mehr auf Fonic um. Was Du da an Geld sparst, da hast in zwei Jahren 500 Euro für ein Handy zusammen.

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

• Zitat

Original geschrieben von Ultimate99
    D.h. man kommt um die Einzugsermächtigung bei Onlinebestellung nicht herum?
    Finde ich ziemlich dreist ;) !

Mfg Ultimate99

Natürlich kannst Du es umgehen. Du musst die Karte freischalten, wenn sie da ist (auch wenn man sie im Laden kauft). Da kannst bei der Freischaltung angeben, ob Du die Einzugsermächtigung erteilen willst oder nicht. Wenn nicht, kannst Du dann aber nicht online aufladen. Dann kannst Du aber über Cash Card aufladen.

• Da muss man die Daten angeben. Aber das hat mit der Audlaung nichts zu tun (meine ich). Das ist für den StarterPack.

Wenn Du die Daten nicht angeben willst, kauf die Karte einfach im Laden und bei der Freischaltung/Registrierung kannst Du dich trotzdem werben lassen.

• hab gestern fonic fuer 10 euro inkl. 75 freimin. gekeuft.
    2h nach aktivierung konnte ich dann die ebenfalls gekeuften 20-Euro laden.
    Leider aber werden mir bei der Guthabenabfrage lediglich die 20 Euro angezeigt.
    Wo sind nun die 75 Freiminuten?

EDIT: Sind mit ca. 5-Stuendiger Verspaetung nun aufgerechnet worden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!