Der allgemeine Fonic Thread

• Wäre halt attraktiv, wenns mal gehen würd. Dann tät ich wahrscheinlich 3 o2-Verträge nach Fonic schieben, die sonst auf Genion S Card laufen.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Hast du hierfür auch eine Quelleangabe?

Meine das irgendwo mal gelesen zu haben. Glaube es wurde auf Henning Gajeks Usertreffen bei o2 erwähnt. War da aber selber nicht dabei.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ja, ein paar Seiten zuvor wurde das hier auch schon besprochen, also einfach mal durchschauen! Da gabs glaub ich sogar einen Link zu dem Thread, in dem das gesprochen wurde!

• Neuigkeiten aus der Fonic Ecke...Quelle Teltarif/ FAZ

Mit Fonic für 9 Cent pro Minute ins Ausland telefonieren

Zitat Teltarif:
    "Der Preis soll für Gespräche ins Festnetz von rund 50 Ländern gelten. Dazu gehören neben zahlreichen europäischen Staaten auch die USA und Kanada.
    Auch Handy-Gespräche in ausländische Mobilfunknetze mit Fonic werden günstiger. Die Handynetze im Ausland sollen künftig zu einem Minutenpreis von 29 Cent zu erreichen sein, heißt es in dem Bericht weiter. Eine SMS kann ins Ausland für 19 Cent verschickt werden, während eine innerdeutsche Kurzmitteilung mit 9 Cent zu Buche schlägt. "

---

• Die wollen halt wie eplus auch ihre Kernmarke kannibalisieren. ;-) Herzlichen Glückwunsch, o2!:rolleyes:
    Jetzt nur noch Rufnummernmitnahme dann bin ich auch fonic Kunde ;-)

• Rufnummernmitnahme, ein Datenpaket von 500-1000MB oder eine Datenflat wäre meine Wunschliste. Dann bleibt meine zum Juni gekündigte Rufnummer im O2-Netz.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von Info9
    Neuigkeiten aus der Fonic Ecke...Quelle Teltarif/ FAZ

Mit Fonic für 9 Cent pro Minute ins Ausland telefonieren

Na hoffentlich kommt das dann aber auch für o2 Vertragskunden...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Na hoffentlich kommt das dann aber auch für o2 Vertragskunden...

Wieso?
    Die (außer genion S ohne Handy) sind doch für 24 Monate gebunden :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!