Der allgemeine Fonic Thread

  • Ich hatte eine etwa 2 Monate nicht benutzes Handy mit Fonic-Karte eingeschalten, was das Telefon mit "inaktive SIM" quittierte. Nach einem Neustart buchte sich das Handy korrekt ein. Ist das normal, oder war das ein Simkartenfehler?


    Chris...

  • Zitat

    Original geschrieben von fruli
    Kannst du mit der Karte telefonieren oder kommt beim Wahlversuch eine Ansage, dass kein Guthaben vorhanden bzw. die Gültigkeit abgelaufen ist?


    Die Karte bucht sich ein - ein abgehendes Gespräch oder Datenverbindungen waren nicht möglich. Beim Gesprächsversuch kam eine entsprechende Ansage.


    Eine Aufladung von 10 EUR reaktvierte das geparkte Guthaben wieder.


    Ich habe irgendwo gelesen, dass erst Karten mit Aktivierung >= 01.02.2008 nicht mehr verfallen. Korrekt?

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von Toadie
    Meine Werbernummer lautet: 0176xxxxxxx


    Ich meine, das entspricht nicht den Regeln bei TT.


    Schon mal überlegt, warum das nicht alle machen? Oder was hier los wäre, wenn es alle machen?

    Mit Grüßen ...

  • Gibt es irgendwelche Informationen wann bei Fonic MNP endlich mal eingehend möglich sein soll?
    Die tolle neue Telefonica Infrastruktur der o2 sollte das doch eigentlich auch so langsam mal für o2 prepaid hergeben...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!