ZitatOriginal geschrieben von wtanzer
hm, also wie soll man nun vorgehen?
ich bräuchte morgen die Flat
Was passiert, wenn man über sein Guthaben surft? Kann das überhaupt passieren?
Im ungünstigsten Fall schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm, also wie soll man nun vorgehen?
ich bräuchte morgen die Flat
Was passiert, wenn man über sein Guthaben surft? Kann das überhaupt passieren?
Im ungünstigsten Fall schon.
na ganz toll...
da holt man sich mal nen mobilen Zugang, weil man unterwegs ist und auch Netz braucht und dann sowas
Naja, werde es morgen sehen. Hab es ja schriftlich, dass ich die Flat gebucht hab
Bei mir ist heut auch das Guthaben eingetroffen. Sind die da nicht ein bisschen zu früh dran?
ZitatOriginal geschrieben von applecookie
Der Herr ließ offen, ob die Dayflat überhaupt noch Bestand haben wird angesichts der Probleme. Man solle auf keinen Fall momentan einen Stick kaufen...
Und wozu rät Fonic dann? (Ohnehin scheint bei o2 ja recht wenig fehlerfrei zu laufen.)
P.S.: Da wir in Deutschland sind: Warum heißt die "DayFlat" nicht einfach "Tagesflat" oder so ähnlich?
ZitatOriginal geschrieben von 16_LE
P.S.: Da wir in Deutschland sind: Warum heißt die "DayFlat" nicht einfach "Tagesflat" oder so ähnlich?
Hallo !
Denke, dass ist der Internationalisierung des globalen Marktes geschuldet. Jeder Staat, der nicht 1) amerikanisch arbeitet oder spekuliert 2) jede Menge Anglizismen hat 3) wie die Asiaten philosophiert 4) mediteran wie ein Südländer isst 5) in Kanadas Wäldern einen Selbstfindungskurs macht 6) sämtliche nationale Eigenschaften ignoriert, wird abgehängt.
Gruss Nato
wäre jetzt auch interessiert, wozu Fonic rät
kann man online bei Fonic eigentlich irgendwo erkennen, dass die DayFlat gebuch ist
ZitatOriginal geschrieben von 16_LE
Der Tarif heißt auf der Fonic-Webseite "Internet-Tagesflatrate".
wäre jetzt auch interessiert, wozu Fonic rät
kann man online bei Fonic eigentlich irgendwo erkennen, dass die DayFlat gebuch ist
Nein, leider nicht.
Laut Teltarif ist der Fehler behoben:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw49/s32187.html
Hab grad nochmal die Hotline genervt und die sagen, es wäre immer noch nicht behoben. Sie bekämen immer noch aktuelle Reklamationen rein!
ich werde es heute Abend mal testen und dann berichten
bin selbst schon gespannt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!