Der allgemeine Fonic Thread

  • Hi!


    nein, da hast Du recht. Ich war in Gedanken wohl etwas woanders. Normalerwiese sollte es so sein, dass noch nicht mal der Admin Dein Zugangspasswort zum System kennt. Und ich bin es einfach nicht gewöhnt, am Telefon Passworte auszuplaudern. Man sollte wohl eher ein Passwort wählen, das man ausschließlich für fonic verwendet. Aber, das sollte man eh immer tun, denn die Strategie "one4all" ist nicht empfehlenswert.


    CU
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...


  • Ich hab meine Karte vorhin online freigeschaltet. Und hab nichts von Guthaben?!?!!?!

    16610LV

  • Geduld!


    Hi,


    ja, warte mal noch eine halbe Stunde oder so. Und mach die Guthabenabfrage mit *101#. Irgendwie müssen die FONICer ja die 75 Freiminuten realisieren. Meine Karte habe ich gestern bei Lidl gekauft und gleich am Nachmittag freigeschaltet...


    CU
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Seid Ihr Euch sicher, daß die Freiminuten in Form von Guthaben gutgeschrieben werden? Ich habe mal von Fonic scheinbar grundlos 15 Freiminuten per SMS geschenkt bekommen, die ich wohl abtelefonieren konnte, aber nie auf dem Guthabenkonto erschienen. Fonic wird nicht grundlos von Freiminuten sprechen statt einen Guthabenbetrag zu nennen.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Kann ich dieses Guthaben auch für meine Tagesflat nutzen?
    6,75 sind doch 6,75 an Guthaben oder seh ich das falsch?
    Hab heute Morgen auf meine DAYFLAT umgestellt!

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Kann ich dieses Guthaben auch für meine Tagesflat nutzen?


    Da die Karte für meine Mutter zum Telefonieren gedacht ist kann ich dir die Frage nicht sicher beantworten, wäre da aber zuversichtlich, wüsste nicht warum das nicht gehen sollte :).
    Berichte doch morgen mal ob es klappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Kann ich dieses Guthaben auch für meine Tagesflat nutzen?
    6,75 sind doch 6,75 an Guthaben oder seh ich das falsch?
    Hab heute Morgen auf meine DAYFLAT umgestellt!


    Siehst du richtig, die 6,75 können für die Dayflat genutzt werden - ich hab´s letztes Wochenende selber ausprobiert , hat übrigens erstaunlich gut geklappt im IC von Dortmund nach Hamburg...

  • Tomi
    Die Sticks von logitel sind ohne SIM- und Netlock und funktionieren daher mit Fonic. Allerdings bekommt man nach eigener Erfahrung und Berichten hier im Forum (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=367321) entsiegelte Ware, in der teilweise noch SIM-Karte stecken - es handelt sich also offensichtlich um Gebrauchtware.
    Aber für € 5 weniger bekommst Du auch einen nagelneuen o2 Surf Stick I, zwar mit Vodafone Branding, dafür aber mit microSD-Slot (fehlt der o2 Variante) und natürlich auch ohne SIM- und Netlock:
    http://www.sparwelt.de/blog/um…ck-fur-unter-50-euro.html

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!