Der allgemeine Fonic Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von delvos
    Um die Karte freischalten zu lassen, mußt du erstmal 10,- überweisen. Nichtverbrauchte 7,50 kannst du zurückfordern.
    Daß die 10,- STGH ausgezahlt werden, glaube ich nicht. So blöd sind die wohl nicht.


    Danke, hab ich auch gerade gelesen auf deren Homepage. Ist nicht auszahlbar.

  • Habe gestern mit FONIC ein 13-minütiges Gespräch ins Festnetz geführt, wofür mir seltsamerweise nichts vom Guthaben abgezogen wurde - auch jetzt noch nicht. Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber woran kann das liegen?

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Wie ist das eigentlich, wenn ich mir heute bei DM eine SIM Karte von Fonic kaufe, kann ich mit dieser dann auch die Dayflat für 2,50EUro nutzen oder geht das nur mit bestimmten Karten?!


    Weiß einer was ?

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Die alten Karten und die Karten, die ohne den Stick gekauft werden müssen wohl über die Kundenbetreuung auf DayFlat umgestellt werden.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Heißt das wenn ich die mit Stick kaufe, ich dann mit der SIM Karte telefonieren kann und Surfen?

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Heißt das wenn ich die mit Stick kaufe, ich dann mit der SIM Karte telefonieren kann und Surfen?


    Wäre ja schön wenn einer der stolzen Besitzer das in den nächsten Tagen testen könnte und dann das Ergebnis hier postet.

  • Zitat

    Original geschrieben von h52
    Zumindest sind in der Preisliste für den Surf-Tarif keine Telefonie-Preise aufgeführt, nur SMS:]

    Im PDF dazu steht nur ein Sprach-Tarif mit 2 verschiedenen Internet-Optionen, wird also funktionieren da es sich nur um eine andere Internet-Abrechnung handelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von BrAiNdEaTh
    Habe gestern mit FONIC ein 13-minütiges Gespräch ins Festnetz geführt, wofür mir seltsamerweise nichts vom Guthaben abgezogen wurde - auch jetzt noch nicht. Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber woran kann das liegen?


    Hast Du evtl. noch Freiminuten übrig, die es letzten Dezember gab? klick

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Heißt das wenn ich die mit Stick kaufe, ich dann mit der SIM Karte telefonieren kann und Surfen?


    Gleichzeitig (Surfen+Telefonieren) geht sowas natuerlich nicht, das geht nur mit der o2-Multicard, aber dazu muss man einen Vertrag bei o2 haben.
    Ansonsten kannst mit der SIM-Karte im Netz surfen, zum Beispiel mit dem Tagestarif fuer 2,50 EUR, oder auch ganz normal Telefonieren, dazu muss die SIM natuerlich ins Handy eingelegt werden.


    Oder du nutzt dein Handy als UMTS/HSDPA-Modem, sofern vorhanden, damit entfaellt das staendige einlegen zwischen den Komponenten.


    Ich hab mir uebrigens die SIM nur zum mobilen Surfen geholt inkl. dem Tagestarif ohne dieses USB-Modem, da ich eine Datenkarte (Option GEO201) habe.

    iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!