Der allgemeine Fonic Thread

• Hallo,

ich hätte eine Frage zur Freundschaftswerbung. Bei der Kartenbestellung auf der Fonic Homepage habe ich die Fonic Tel. meines Vaters in das vorgesehene Feld eingegeben. Vorhin habe ich meine SIM-Karte online aktiviert konnte aber hierbei die Nr. nicht noch einmal eingeben.

Wie erfahre ich denn, ob die Freundschaftwerbung geglückt ist. In den 2 Fonic Emails steht davon leider nichts.

Viele Grüße

Julikind

• Verzögert sich

Laut Aktivierungshotline soll die Gutschrift (je 5€), mindestens 4 bis 6 Wochen auf sich warten lassen. Übrigens egal, ob über Portal oder Kundenbetreuung aktiviert wurde ....

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Korrekt, dauerte Erfahrungsgemäß ca. 1 Monat (also 4 Wochen), ja das könnte hinkommen.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hallo Leute,

mir fällt seit einigen Tagen auf, dass ich beim Erstellen eines Entgeltnachweises online nicht - wie von Fonic behauptet - die letzten 80 Tage einsehen kann, sondern nur die zurückliegenden 14 Tage.

Auch wenn ich einstelle, ich möchte den Entgeltnachweises z.B. vom 29. Juli bis zum 19. August sehen, dann macht er mir automatisch den Entgeltnachweis vom 12. August bis 26. August (heute).

Hat noch jemand dieses Problem, bzw. weiß jemand eine Lösung? Wäre super!

Mfg

Moadl1981

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Zitat

Original geschrieben von moadl1981
    ...
    mir fällt seit einigen Tagen auf, dass ich beim Erstellen eines Entgeltnachweises online nicht - wie von Fonic behauptet - die letzten 80 Tage einsehen kann, sondern nur die zurückliegenden 14 Tage.

Auch wenn ich einstelle, ich möchte den Entgeltnachweises z.B. vom 29. Juli bis zum 19. August sehen, dann macht er mir automatisch den Entgeltnachweis vom 12. August bis 26. August (heute).

Hat noch jemand dieses Problem, ...

Ja. Bei mir geht es auch nur bis zum 12.08.2008 zurück :-(

• Das Problem habe ich, aber nur mit dem Firefox und dem IE, mit meinem Opera klappts.
    Vermute aber, dass es irgendwas mit Cookies oder dem Browser-Cache zu tun hat, denn diese Sachen lasse ich beim Opera beim Beenden immer löschen und dort geht's dann auch mit weiter zurückliegenden EVNs...

• Zitat

Original geschrieben von ChrSchn
    Das Problem habe ich, aber nur mit dem Firefox und dem IE, mit meinem Opera klappts...

Tatsächlich!
    Mit Opera klappt es auch bei mir.
    Mit dem IE 6 klappt es bei mir auch.
    Nur mit dem SeaMonkey nicht.

moadl1981: Welchen Browser hast du benutzt?

• Zitat

Original geschrieben von joomla
    Kann mal kurz einer schreiben wie man Fonic "Richtig" bestellen kann um möglichst viel Guthaben abzugreifen?

Ganz einfach: Bis zum 30.9.08 online oder im Laden bestellen und dabei meine Fonicnummer (oder die von wem anders) als Werber eintippen. Vorher mit dem 50/50 vereinbaren. Oder z.B. bei eBay kucken, ob Du da nen Werber mit 20/80 findest.
    Dann zahlst Du 10 Eur und kriegst von Fonic 10 Eur, durch Freundschaftswerbung 5 Eur und vom Werber 2,50 Eur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!