Der allgemeine Fonic Thread

• Dann fehlt ja jetzt eigentlich nur noch der PIN-Schutz für die Aufladung mittels Lastschrift vom Handy...

• Geht eigentlich auch die Aufladung via Online-Banking / Aufladung per Geldautomat?

Hat das schonmal jemand ausprobiert?

Gruß Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hallo zusammen,

es ist ja wieder mal die Zeit der Guthabenauszahlung. Hat von euch jemand schon seine Rückbuchung für das 2. Quartal bekommen bzw. wann kommt eine solche in der Regel?

Mfg

Martin

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Zitat

Original geschrieben von moadl1981
    Hat von euch jemand schon seine Rückbuchung für das 2. Quartal bekommen?...

Mfg

Martin

Nö nix bisher.
    Warte auch drauf, damit ich den Kram kündigen kann...

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Das war auch meine Frage. Habe zwar selber keine aktive Fonic Karte, aber ne Bekannte von mir hat im Juni die Rückzahlung beantragt und bis jetzt ist noch nichts angekommen.

Hätte damit gerechnet das das Geld so Donnerstag eingehen würde.

• Auf die Überweisung warte ich auch noch :flop:
    Einen schön Zinsvorteil hat sich Fonic da geschaffen, wenn die das wirklich bei vielen Kunden zurückhalten. :mad:
    Hat denn überhaupt jemand schon mal eine Überweisung erfolgreich erhalten?
    Ich hatte es jetzt das erste mal gemacht, weil sich zuviel angesammelt hatte.

• habe letztes Quartal auch das erste Mal eine Auszahlung beantragt und heute war das Geld dann auch auf meinem Konto:)
    Dauert wohl so ca 1 Woche bis o2 das Geld überweist.. Ist meiner Meinung nach noch ganz in Ordnung..

• Jo, heute kam die Kohle... :o

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Aufladen via Bankkonto

Hallo Leute,
    habe letzte Woche ein paar Euro per Überweisung an FONIC gesendet (genau nach der Anleitung, die auch im Prepaid-Wiki steht...).
    Noch ist nichts auf meinem Guthaben drauf. =(
    Wie lange dauert es bei euch, bis das Guthaben nach der Überweisung benutzbar ist?

CU BB

• Hallo,

habe mir heute eine Fonic Simkarte geholt im Einzelhandel.(Lidl)

Bei der Freischaltung brauch man nun nicht mehr seine Bankverbindung angeben,
    es geht auch ohne.Wird auch keine Erstaufladung von 10Euro durchgeführt,
    wie auch ohne Bankverbindung.(Aber im moment erhält man ja 10euro Guthaben, also hat man dann ja doch 10 euro Guthaben auf der Karte,die auch sofort verfügbar sind).
    Man kann dann, halt nur per Guthabenkarte aufladen.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!