Re: Fonic Aktion mit insg. 25 € Guthaben
ZitatOriginal geschrieben von holle84
Lust auf eine Fonic-Aktion???? (nur noch bis 30.04.)
Das sind nicht zufällig deine Auktionen? Werbung gehört ins Werbeforum und *nicht* in die Fachforen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Fonic Aktion mit insg. 25 € Guthaben
Lust auf eine Fonic-Aktion???? (nur noch bis 30.04.)
Das sind nicht zufällig deine Auktionen? Werbung gehört ins Werbeforum und *nicht* in die Fachforen!
Re: Re: Fonic Aktion mit insg. 25 € Guthaben
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Danke für den Hinweis.
Allerdings: Habe hier gelesen, dass es bereits mal eine ähnliche Aktion gab, welche ebenfalls hier exakt in diesem Thread angeboten wurde.
Bei Bedarf bitte Posting verschieben.
Gruß
Re: Re: Re: Fonic Aktion mit insg. 25 € Guthaben
Bei Bedarf bitte Posting verschieben.
Nachdem du den Hinweis verstanden hast, ist es doch am einfachsten, wenn du dein Posting editierst.
Wozu einen Mod zusätzlich beschäftigen?
Re: Re: Re: Re: Fonic Aktion mit insg. 25 € Guthaben
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Wozu einen Mod zusätzlich beschäftigen?
Jochen hat sich dem bereits angenommen ;).
ZitatOriginal geschrieben von herold
Komisch, in meinem Fall kamen die Antworten auf meine Fragen von "service@fonic.de". Scheint fast so, als ob die Kundenbetreuung von Tchibo den Support für Fonic abwickelt. Zumindest waren im eMail-Header sehr "verdächtige" Hinweise darauf.
Ja, tun sie. Ich hab der "Schwiegermutter" einen Fonic zukommen lassen. Das ganze lief wie folgt über den Mailserver:
Apr 25 20:31:45 irgendwoimrack.de postgrey[3844]: delayed 83720 seconds: client=mx2.mobile.tchibo.de, from=Service@fonic.de, to=xxxxte@xxxxxxx-xxxxx.de
Apr 25 20:31:52 h1306131 postfix/qmgr[3976]: 1DFF24B8002: from=<Service@fonic.de>, size=4658, nrcpt=1 (queue active)
Mit einer Fonic lässt sich EDGE, so weit mir bekannt, nur nutzen, wenn ich bei T-Mobile eingebucht bin. Hatte irgendwo (Teltarif?!?) gelesen, man könnte auch manuell auf T-Mobile stellen, so dass man praktisch dauereingebucht bleibt. Damit könnte man auch laufend mit EDGE surfen?
Was ist da dran??
Danke!!
Das ist völlig richtig. Sofern Du in einem Gebiet bist, in dem das T-Mobile-Roaming noch läuft, kannst Du dauerhaft EDGE mit Fonic nutzen. In meiner Familie wird das mit MWConn als einziger Internetzugang dieser Person genutzt.
Fonic aufladen mit Loop Cash Card funktioniert!
Nachdem bei Teltarif gemeldet wurde, daß Fonic jetzt auch per Aufladecode aufladbar ist, habe ich gleich mal einen 20 € Aufladecode per *103*...# eingegeben. Die Aufladung hat funktioniert! Ob außer den offiziellen Aufladewerten von 20 und 30 € auch die 15 € und alte 10 € Karten funktionieren bedarf wohl weiterer Tests.
Wenn die Rücküberweisung des Guthabens weiterhin klappt, würde das ganz neue Perpektiven eröffnen.
artx
die Aufladung von 15€ hat auch funktioniert, vielen Dank für den Tip:)
Re: Fonic aufladen mit Loop Cash Card funktioniert!
Nachdem die Aufladung von 10/15 Euro Ladescheinen positiv getestet wurde, wäre es noch interessant zu wissen, ob man auf Grund dieser Neuerung überhaupt noch ein Bankkonto (für die erste Aufladung) angeben muss. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von artx
Wenn die Rücküberweisung des Guthabens weiterhin klappt, würde das ganz neue Perpektiven eröffnen.
Revival von Uploopen!
Leider müssen es Einige aber konsequent übertreiben, so dass dann solche Lücken geschlossen werden müssen. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!