o2 muss jeden Euro in seinen Netzausbau stecken, damit es endlich mal vorwärts geht. IMHO.
das stimmt schon,ich finde aber auch so kleine Marken interessant.
Es soll immer alles höher schneller,weiter gehen .Keine Zeit mehr sich an dem kleinen sich aufzuhalten.Wenn die Zahlen nicht stimmen,dann einfach dicht machen und weiter, keine Zeit verlieren.Time is money.
Und wenn das kleine alles wegfällt , was haben wir dann gewonnen?
Ich glaube nicht daran,wenn wir nur noch die grossen Marken haben das es dann besser ist.
Das Netz wird auch nicht besser sein.
Es wird nur öder sein und trostloser.
Bei den kleinen Marken besteht noch der direkte Kontakt zwischen Usern und Unternehmern.Wir hatten das Glück gehabt eine grosse Vielfalt an Marken zu haben.Noch dazu Call by Call im Festnetz.
Auch diverse andere Angebote wie Sipgate usw.Viele gute Ideen sind im Kleinen entstanden,nicht im Grossen.
Die grossen Marken sind unpersönlich,unnahbar, der direkte Kontakt
kann gar nicht so sein wie im kleinen.
Ich weiss schon, den Manager interessiert das nicht,der will nur Zahlen und möglichst auf Knopfdruck.
Aber zur richtigen Rechnung zählt auch dazu was sich so an Innovationen,Ideen entwickeln kann.Und da war das kleine ganz schön gross.
Deswegen sollten wir das vielleicht als unwichtig empfundene kleine nicht unterschätzen.
Ich meine das die Zahlen schon wichtig sind,aber auch das zwischenmenschliche,was so an Ideen im kleinen entstanden ist.
Gehört zur Rechmung umbedingt dazu.
Es kann nicht jede Marke gehalten werden,aber für viele User sind sie auch wichtig.