Mir wurde was berechnet für Datenverbrauch heute obwohl vorher Geschenk angeklickt ... Sauerei ... da muss ich doch mal nachfragen.
Wo sieht man denn überhaupt, ob man die 15 GB kostenlos bekommen hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir wurde was berechnet für Datenverbrauch heute obwohl vorher Geschenk angeklickt ... Sauerei ... da muss ich doch mal nachfragen.
Wo sieht man denn überhaupt, ob man die 15 GB kostenlos bekommen hat?
Bin nicht der einzige mit dem Problem. Habe mir die 15 GB über die Hotline aktivieren lassen.
Wenn die aktiv sind, sieht man es direkt nach Login bei Fonic auf der Seite: "15 GB ... verbleibende Inklusiveinheiten ... Meine Optionen: 15 GB Bonus ...".
Sieht man das nicht, hat man es auch nicht bekommen.
Ich hab’ heute (wg. der 15 GB) mal wieder meine FONIC-SIM-Karte eingelegt.
Ich komm‘ aber weder mit Chrome noch mit Safari auf die Startseite.
Und in der App gibt’s auch nur eine Fehlermeldung.
Ist wohl grad Störung, jedenfalls ist die Webseite (fonic.de) down.
Ja bei mir auch.In der App nur Fehlermeldung.
Die haben dieses Wochenende Wartungsarbeiten.
Ist bei Aldi Talk genauso.
Danke.
Eben nochmal probiert: Jetzt geht's bzw. ging's .
Die Aktivierung dauert allerdings .
Konnte eine FONIC über die FONIC mobile Seite registrieren.
Wie lange dauert es, bist das Guthaben für Kundenwerbung gutgeschrieben wird?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!