Der allgemeine Fonic Thread

• Inwiefern der Anbieter dazu verpflichtet ist, dass von Dir nicht aktivierte Starterset zu aktivieren, weiß ich nicht, Sicherlich würde ein Richter von 3 Jahren ausgehen, sofern es nicht in den AGB oder anderweitig angegeben wird.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Diese Fehlermeldung kam heute von Fonic, nachdem ich den EVN erstellen wollte:

Leider haben wir den Kontakt zur Raumstation verloren. Bitte probieren Sie es in wenigen Minuten noch einmal. Vielen Dank!

Ist denen gerade langweilig? :huh:

• Diese Fehlermeldung kam heute von Fonic, nachdem ich den EVN erstellen wollte:

Leider haben wir den Kontakt zur Raumstation verloren. Bitte probieren Sie es in wenigen Minuten noch einmal. Vielen Dank!

Ist denen gerade langweilig? :huh:

Hört sich eher nach http://www.SATELLITE.me an

Zumindest hatte ich von dort schon mal was ähnliches.

Aber...mal ne Frage ?

Gibt.s bei Fonic noch das Freunde.werben.Freunde ?

Ich hatte früher mal Lidl.Mobil ( da gab es das, bevor dann Lidl.Connect im D2 Netz herauskam....wo es das auch gibt ) und meine in Erinnerung zu haben das Lidl.mobil, das zu der Zeit ja damals in Fonic.Mobil umbenannt wurde die Orginal Fonic Karten das beide hatten.

• Traurige Wahrheit.
    Fonic@facebook hat schon vor über einem Jahr darauf hingewiesen das nur noch Fonic Voucher einlösbar sind.
    tchibo geht vermutlich auch nicht mehr.
    Der grösste ScheiFF überhaupt das man nicht nehmen kann was gerade zur Hand ist.

Und Moin
    -bas-

Hier hat sich - zumindest inoffiziell - wieder etwas getan:

Nokiahandyfan im Thread zu FONIC mobile vermeldet, dass Codes von Simyo (zumindest dort) funktionieren und ich konnte bei beiden Produkten auch nun auch wieder Codes von o2 und von E-Plus erfolgreich einlösen! :thumbup:

Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)

Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

• jemand einen link für mich wo auf der fonic / fonic mobil seite die auslandstarife stehen ?

Minute von Asien nach Deutschland

Minute Telefonat aus Deutschland in Asien entgegengenommen

SMS von Asien nach Deutschland

Preis pro MB in Asien bzw. Gibt es spezielle Auslands internetpakete ?

ICH FINDE DA LEIDER KEINEN WEITERFÜHRENDEN LINK AUF DEN BEIDEN WEBSEITEN.

• In der App rechts unten auf Hilfe, dann auf Roaming Rechner.

Ausgehend vom Classic-Tarif erhält man für Thailand:

Für Ihren Tarif entstehen folgende Kosten:

ankommende Gespräche
    0,99 € * / Min (60s / 60s)

ankommende SMS
    kostenlos

ankommende MMS
    0,39 € / MMS

Nutzung von Internet
    1,20 € / pro 100 KB (Taktung 100 KB)

Nach Deutschland entstehen für Ihren Tarif folgende Kosten:

Gespräche
    1,29 € / Min (60s / 60s)

SMS
    0,59 € / SMS

MMS
    0,69 € / MMS

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• danke....pro MB noch teurer als Lidl conect...aber ankommende minute billiger als bei Lidl Conect

Der Kumpel sitzt in Thailand... Im Quarantäne Hotel....kein WLAN Empfang auf dem Zimmer.....und bei ankunft am airport festgestellt das seine Thai.simkarte tot ist.

Ich versuche ihm eine ins Quarantäne Hotel aufs zimmer liefern zu lassen....

Bis dahin....Telefon über deutsche Nummer, da Internettelefonie deutlich teurer ist mit deutscher simkarte.

2 Mal editiert, zuletzt von Chickolino ()

• Aktuell kommt es nicht nur bei Netzclub, sondern auch bei FONIC bzw. FONIC mobile zu Störungen beim Kundenlogin:

Zitat

Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)

Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

• gibt es aktuell bei Fonic.mobil ( bzw. Bei Fonic) eine Prämie fürs mitbringen der Rufnummer?

Auf der Webseite finde ich nichts....ausser wir erheben keine Gebühr fürs mitbringen, aber der andere....

Wenn eine Prämie gewährt würde, würde ich an dieser Stelle erwarten einen Hinweis auf die Prämie zu sehen...aber da steht nichts ( mehr ).

Vielleicht hat hier ja jemand vor nicht allzu langer Zeit seine Rufnummer zu Fonic ( mobile ) portiert und kann den aktuellen Stand berichten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!