Der allgemeine Fonic Thread

• Ich hatte nie Fonic im Onlinebanking zur Auswahl und wählte o².
    Das ging mal auch wenn es ewig her ist.
    Wenn Du das ausprobieren solltest und die Rufnummer als "ungültig" vom OB abgewiesen wird dann ist es vorbei.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Naja,angeblich sollen auch nur noch FONIC Voucher zum aufladen gehen und tchibo etc. nicht mehr.
    Hatte das Facebook SMT letztes oder vorletztes Jahr mal angekümndigt.
    Wenn das beim Onlinebanking jetzt genauso beknackt ist,kann man sich eigentlich nur einen Notfall Voucher zu Hause weglegen.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:

• Naja,angeblich sollen auch nur noch FONIC Voucher zum aufladen gehen und tchibo etc. nicht mehr.
    Hatte das Facebook SMT letztes oder vorletztes Jahr mal angekümndigt.
    Wenn das beim Onlinebanking jetzt genauso beknackt ist,kann man sich eigentlich nur einen Notfall Voucher zu Hause weglegen.

Und Moin
    -bas-

Oder man lädt via Überweisung auf.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bei einem meiner Fonic Onlinezugänge lässt sich das Konto nicht ändern. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Deshalb habe ich eine Mail an Fonic geschickt und mir wurde geantwortet, dass ich eine Kopie von Ausweis und Girokarte der neuen Bank mailen soll. Nachdem ich das gemacht hatte, kam eine Mail, dass das Konto nicht geändert werden kann, da meine Ausweiskopie fehlt. Gestern habe ich die Ausweiskopie nochmals gemailt und darauf hingewiesen, dass ich diese bereits mit der letzten Mail geschsandt hatte. :mad:
    Sind hier wieder mal Praktikanten tätig?:(
    Könnt ihr euere Bankverbindung ändern oder kommt auch nur die sehr hilfreiche Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten"?:eek:

Herbert

• Oder man lädt via Überweisung auf.

Wenn die Zeit dafür reicht und nicht gerade am WE übermässig viel telefoniert hat bzw. telefonieren musste.
    Aber TT User haben ja sowieso meist noch mind. eine Alternativ SIM zur Hand.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:

• Man kann auch fix mit prelado aufladen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Moin,

Lebt FwF wieder oder war nie verschwunden?
    Ich musste gerade feststellen das mein Guthaben um 5 € zugenommen hat und der daraufhin erstelle EVB zeigt es eindeutig.
    Wir hatten hier doch vor längeren mal die Diskussion das FwF vermisst wird?
    Achja,die Nummer ist nur "Nebennummer" und deshalb nicht zensiert.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:

• Zweiter Versuch

Im Norden zuhause:

• QUOTE=flensi;n9782331 Zweiter Versuch ATTACH=JSON{"data-align":"none","data-size":"large","data-tempid":"temp_1495_1551448561114_952"}/ATTACH/QUOTE

Unter
    https://www.fonic.de/bestellen/fonic-classic
    erhalte ich unten im Text:

Wurden Sie von einem Freund geworben? Wenn ja, geben Sie bitte dessen FONIC Telefonnummer ein und beide erhalten 5 € Guthaben.
    Mobilfunknummer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!