Derzeit kommt man nicht ins selfcare Portal.
Vielleicht kann ja mal jemand einen Screenshot posten. Vielleicht kommt demnächst ein besseres Tarifportfolio.
Wollte gerade schauen, ob mein Testmonate online einzusehen ist und der aktuelle Verbrauch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Derzeit kommt man nicht ins selfcare Portal.
Vielleicht kann ja mal jemand einen Screenshot posten. Vielleicht kommt demnächst ein besseres Tarifportfolio.
Wollte gerade schauen, ob mein Testmonate online einzusehen ist und der aktuelle Verbrauch.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Derzeit kommt man nicht ins selfcare Portal.
[...]
Mit meinem FF war ich gerade drin.
Vll. hakt was bei dir?
-bas-
Kann mich ganz normal einloggen. Screenshot wovon?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Kann mich ganz normal einloggen. Screenshot wovon?
Screenshot ist doch nicht mehr nötig. Man kann das Bild auf http://www.fonic.de/selfcare sehen.
Bin auch mit FF online. Bin auch bei FONIC eingeloggt. Gehe ich aber ins Portal, kommt die o. g. Seite.
Auf der von dir verlinkten Seite sehe ich normal meinen Account bzw. werde auf die Login-Seite weitergeleitet, wenn ich nicht eingeloggt bin.
Evtl. FONIC mit FONIC mobile verwechselt
Kann mit 20 Euro Fonic Guthaben auch andere O2 Prepaid Karten laden,oder nur Fonic?
Habe nämlich noch Menge Fonic Guthaben Karten übrig,aber kein Fonic mehr.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Evtl. FONIC mit FONIC mobile verwechselt
Nein, habe ich nicht verwechselt. Komisch, dass es nur bei mir Arbeiten im Kundenportal gab.
Ich habe eine Fonic-Karte (original), die laut Email von Fonic vor über einem Jahr deaktiviert wurde. Sie bucht sich auch nicht mehr ein (abgewiesen). Trotzdem kann ich mich mit den Daten noch ins Portal einloggen, und es wird der letzte Guthabenstand dort angezeigt, als wäre die Karte noch aktiv. Ist das normal bei Fonic?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!