Nimm Lidl (für Fonic-Mobile).
LIDL ist LIDL-CONNECT.
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Frage: Ich möchte eine Nummer die bei Lidl Mobile (was ja jetzt Fonic Mobile ist) war zu Winsim Portieren.
Bei Winsim steht in der Anbieterauswahl aber nur 2x Lidl (einmal groß und einmal klein geschrieben) und Fonic GmbH drin, Fonic Mobile gibts da nicht. Weiß jemand was ich da als alten Anbieter wählen sollte?
FONIC GmbH sollte auch gehen. -
na gut das wäre schonmal der 50:50 Jocker. Da muß ich wohl ne Münze werfen was ich von beiden nehme
-
Hatte das Problem im Auftrag einer Bekannten auch vor zwei Wochen.
Wir haben das kleine *lidl* genommen -
Gut dann werde ich das mal probieren die Bestätigung + Freigabebenachichtigung kam eh erst gestern abend.
Hatte man nicht gesagt, dass FONIC ab Juli neue Optionen veröffentlichen wollte?
-
Schon, aber doch nicht zwingend am heutigen 1. Juli, oder?
-
zumindest eine frische Roaming Preisliste sollte vorhanden sein.Hab nicht nachgeschaut.
-bas-
-
Wenigstens gibt es wieder laufend Facebook-Updates von Fonic. Da tut sich wenigstens was, irgendwas, und auch wenn's nur das Anheuern eines fürchterlichen Grafikers ist...
-
Kommt bei dem Testmonat außer der Bestätigung, dass die BEstätigung meinerseits eingegangen ist, noch was?
Edit: welchen apn muss ich nehmen. Option wurde nun bestätigt.
Eidt: pinternet.interkom.de oder surfo2?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!