Der allgemeine Fonic Thread

• Re: Re: iwi keine FSW ... :(

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Hatte dasselbe Erlebnis mit ehemaligen Lidl-Karten, jetzt Fonic-mobile: bei einigen wurde die Werbung offensichtlich nicht anerkannt, [...]. Muss man evtl. doch wieder Haustiere anmelden....

Habe nun die Info von FONIC erhalten, dass es sich bei den betreffenden Rufnummern um Mobilfunknummern handele, welche auf die gleichen Daten registriert seien. Dies erfasse das System und buche dann keine FWF-Gutschriften.
    Da sind wir dann also doch wieder beim Thema Haustiere ...

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Auszahlung Guthaben

Mitte Jan. 2016 habe ich Fonic Codes aufgeladen und die Auszahlung beantragt. Heute ist der Betrag (1k €) bereits eingegangen. Das hat mich positiv überrascht, denn normalerweise zahlen die erst am Quartalsanfang aus. :top:
    Hat hier jemand auch schon eine Auszahlung vor dem Quartalsende bekommen. :rolleyes:

Herbert

• Habe bei derart hohen Auszahlungen auch schon von damit einhergehender Kündigung gelesen - womöglich erhältst du bald entsprechende Post... und somit wäre auch die extra-frühe Auszahlung erklärbar.

• Re: Auszahlung Guthaben

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Mitte Jan. 2016 habe ich Fonic Codes aufgeladen und die Auszahlung beantragt. Heute ist der Betrag (1k €) bereits eingegangen. Das hat mich positiv überrascht, denn normalerweise zahlen die erst am Quartalsanfang aus. :top:
    Hat hier jemand auch schon eine Auszahlung vor dem Quartalsende bekommen. :rolleyes:

Das wäre ja praktisch, wenn man durch hohe "Einzahlungen" frühzeitig die Auszahlung bekommt. :top: :top:

Falls es wirklich zu einer Kündigung kommen sollte - bietet sich dafür natürlich eine "ungenutzte" Simkarte förmlich an :D

So kann man ungenutzte Karten final "entsorgen"...

Berichte bitte, ob noch etwas per Post kommt, oder die Karte "inaktiv" geschalten wird.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Habe bei derart hohen Auszahlungen auch schon von damit einhergehender Kündigung gelesen - womöglich erhältst du bald entsprechende Post... und somit wäre auch die extra-frühe Auszahlung erklärbar.

Hmm, eine SIM hatte fast 1k €, die andere nur 30 € Guthaben. Beide habe ich schon ca. 5 Jahre und selten genutzt, meist nur für Auszahlaktionen. Schaun wir mal, ob mir diese gekündigt werden. Die Online-Zugänge funktionieren noch. :rolleyes:

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!