Ich denke, dass die neuen dann Fonic Mobil heißen werden und daher der Abverkauf.
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Ich denke, dass die neuen dann Fonic Mobil heißen werden und daher der Abverkauf.Der neue Name ist nur für Lidl
Hatte es schon oben geschrieben, dass es für mich keinen Sinn ergibt, weshalb dm rausnimmt. Das alte fonic bleibt so erhalten. Schließlich kann man es noch online ordern und ein abverkauf findet bei rossmann bzw Müller usw nicht statt. Auch nicht bei Aral usw...
-
Dario, bitte antworte mir
-
Bevor sie untergeht:
Kann man bei dm alternativ ein FONIC Smart S-Paket kaufen und dafür sorgen, dass die (knappen) 10€ StGH ohne Aktivierung des kostenpfl. Tarifes erhalten bleiben?
Wenn ja, wie?
Möchte heute noch shoppen gehen...
Danke! -
geht nicht, da das Guthaben sofort bei Aktivierung abgezogen wird.
-
... ist es bei Fonic-FSW eigentlich immernoch so, dass es 3-4 Wochen dauert bis das FSW-Guthaben aufgebucht wird?
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27 Kann man bei dm alternativ ein FONIC Smart S-Paket kaufen und dafür sorgen, dass die (knappen) 10€ StGH ohne Aktivierung des kostenpfl. Tarifes erhalten bleiben?
Wenn ja, wie?Meines Wissens nach ging es nur als es die Smart-Aktion gab: http://www.prepaid-flat.net/fo…e-ersten-2-monate-gratis/
Genau bei der Verlängerung für Monat 2 kamen die Position "Aufbuchung Netz" 9,95€ und wenn man genau zu diesem Zeitpunkt den Tarif parallel geändert, blieb die Gutschrift erhalten und diese Gutschrift war sogar auszahlbar.
ZitatOriginal geschrieben von 0151 ... ist es bei Fonic-FSW eigentlich immernoch so, dass es 3-4 Wochen dauert bis das FSW-Guthaben aufgebucht wird?
Meine letzte Werbung war am 10.08 und die Gutschrift erfolgte erst am 03.09. War schon mal schneller. Aber auch Werbungen am 11.08 bzw. 12.09 wurden am 03.09. gut geschrieben. Von daher ist es auch irgendwo vom Ausgangsdatum der Werbung abhängig...
-
-
Scheinbar geht die Überkreuz-Werbung nicht mehr, sondern nur noch die Einzelwerbung:
14.09. zwei SIM-Karten freigeschaltet, wobei die jeweils andere als Werber angegeben wurde. Bis dato auf beiden Karten noch keine FSW erhalten
15.09. eine weitere SIM-Karte freigeschaltet, diesmal eine zu Lidl portierte Nummer als Werber angegeben. FSW ist auf beiden Karten seit 30.09. da
Schade um die entgangenen FSW-Euronen auf den ersten beiden Karten
-
LIDL Connect
LIDL hat scheinbar bei LIDL Connect die alten LIDL mobil Tarife kopiert und einfach von FONIC zu Vodafone übertragen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!