Der allgemeine Fonic Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino wenn du noch einen Tengelmann findest, der die Karten hat - dann ja!

das ist/war ja ein Abverkauf

Ja gut. Bei dm gab mal auch Abverkauf der Surf-Card. Vereinzelt findet man die Surf-Card in sich bei dm in Berlin oder woanders. Doch an der Kasse lässt sich die Karte nicht mehr scannen, da der Artikel nach einigen Wochen komplett rausgenommen wurde. Es ist kein Preis mehr vorhanden für die Ware. Zum Teil rufen die beim Service-Center und man kriegt dann die Karte kostenlos, da sie sowieso nicht mehr verkauft wird oder sagen, nein, wir können die Ware ohne Preis nicht verkaufen...

• Na dann werde ich bis zum 02.04.2015 auch mal meine FONIC aktiveren.

Wie schnell sind die mit liefern eienr Nano-SIM?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Na dann werde ich bis zum 02.04.2015 auch mal meine FONIC aktiveren.

Wie schnell sind die mit liefern eienr Nano-SIM?

Meinst du liefern Nano als Ersatz, nachdem mit normaler SIM aktiviert wurde?

Im Prinzip muss man nur nett im Chat nachfragen und innerhalb einer Woche ist es da... Die verzichten auch auf mal auf die 10.00€ Gebühren, wenn man freundlich nachfragt :top:

FONIC-FONIC geht über die Webseite auch beantragen, doch FONIC-Lidl geht nur über Chat, Telefon, Mail, usw... (nicht über die Seite).

• Mittlerweile ist mir eingefallen, dass ich keine Nano-SIM brauche, wenn ich mit der Karte eh nur telefoniere. :D

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Lte?

Frage: hat jemand im Forum mit dem fonic allnet tarif im prepaid Verfahren lte Empfang?
    Bin das erste mal mit o2 unterwegs und kenne mich damit noch nicht richtig aus... Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!