Der allgemeine Fonic Thread

• Zitat

Original geschrieben von Arnie_75
    Und jetzt hat man den EU-Tarif? Gemäß dieser Preisliste seh ich bei den Smart-Tarifen keine Änderung:
    https://www.fonic.de/dlc/pdf/FONIC_Mobilfunk-Preisliste.pdf

Immer noch nicht aktualisiert ... :rolleyes:

Habe aber eben mal telefonisch das EU Internet-Tages-Pack aktiviert. Man bekommt noch eine Bestätigungs-SMS. (Da hat der Hotliner aber mal wieder die Infos vom Kunden bekommen müssen :D)

Die Herbstaktion (1,99 € bis Januar) zum Nachbuchen von 1 GB Datenvolumen wird übrigens dauerhaft für 4,95 € eingeführt und soll dann auch online buchbar sein.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Die Herbstaktion (1,99 € bis Januar) zum Nachbuchen von 1 GB Datenvolumen wird übrigens
    dauerhaft für 4,95 € eingeführt und soll dann auch online buchbar sein.

Ist das dann sowas wie SpeedOn?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ja, so verstehe ich das.

Kann man während der normalen monatlichen Laufzeit buchen und hat dann ein zusätzliches GB bis zum Ende der aktuellen monatlichen Laufzeit. Verlängert sich nicht automatisch.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Ja, so verstehe ich das.

Kann man während der normalen monatlichen Laufzeit buchen und hat dann ein zusätzliches GB bis zum Ende der aktuellen monatlichen Laufzeit. Verlängert sich nicht automatisch.

Das ist natürlich dann ein richtig gutes Angebot wie ich finde :top:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Fonic bietet gerade wieder 15 Euro Startguthaben. Mann muss aber die Simkarten in bestimmten Geschäften kaufen. Kauft man zB. bei dm mit Paybackkarte (und gerade verfügbaren 5 % Sonderbonus) bekommt man für ca. 8 Euro Einsatz dann 15 Euro Guthaben.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Die Herbstaktion (1,99 € bis Januar) zum Nachbuchen von 1 GB Datenvolumen wird übrigens dauerhaft für 4,95 € eingeführt und soll dann auch online buchbar sein.

Habe diese Herbstaktion eben mal gebucht. Bestätigung über Aktivierung per SMS kam nach 3 Minuten. In der App ist nun der 500 MB-Balken verschwunden, stattdessen steht da "Internetsurfzusatzpaket aktiv".

Mit Grüßen ...

• wie ist das eigentlich wenn man die allnet flat mit zwangslastschrift bucht?lädt sich dann die karte auch auf wenn man einen gewissen guthabensstand unterschreitet? weil das wiederspricht ja eigentlich der prepaid idee :flop:

• Zitat

Habe diese Herbstaktion eben mal gebucht. Bestätigung über Aktivierung per SMS kam nach 3 Minuten. In der App ist nun der 500 MB-Balken verschwunden, stattdessen steht da "Internetsurfzusatzpaket aktiv".

Ergänzung:

Die App ist tatsächlich besser und aktueller als der webbasierte Zugang ;)

Und von wegen 1 GB zusätzlicher Traffic: Laut App gibt's Highspeed (ohne VoIP natürlich ..) "unbegrenzt bis zum Ende des Abrechnungsmonats"

Siehe Screenshot:

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von morsum Fonic bietet gerade wieder 15 Euro Startguthaben. Mann muss aber die Simkarten in bestimmten Geschäften kaufen

Bei PROMARKT (Schließung) gab es die Karten für wengier als bei dm (war Verhandlungssache, aber alle unterhalb von 5€...)

Eigentlich ist es völlig egal, wo und wann man die Karte kauft! Hauptsache sie wird innerhalb der Aktion registriert. So sieht's aus :D

Die offizielle Werbung findet man hier: http://blog.telefonica.de/2013…thaben-bei-fonic-classic/

Ich werde bei Gelegenheit testen, ob es auch für LIDL gilt. Mit 15€ bei LIDL könnte man schon für einen Monat 5GB Highspeed surfen :rolleyes: Hat vielleicht schon jemand eine LIDL-Karte seit Beginn der Aktion aktiviert und wie sieht es aus? :)

• Zitat

Original geschrieben von rajenske Und von wegen 1 GB zusätzlicher Traffic: Laut App gibt's Highspeed (ohne VoIP natürlich ..) "unbegrenzt bis zum Ende des Abrechnungsmonats"

unbegrenzt wäre schon komisch. Evlt. ist der Text in der App nur Quatsch?! Also Highspeed unbegrenzt bei FONIC, ich kann es schwer glauben, aber schön wäre es :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!