ZitatOriginal geschrieben von 01577
Warum wird mann hier eigentlich immer beleidigt ist hier keiner der hier so Leute Sperrt .... Hilfe !!!
ô.ô
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 01577
Warum wird mann hier eigentlich immer beleidigt ist hier keiner der hier so Leute Sperrt .... Hilfe !!!
ô.ô
Weiß doch jeder!
ZitatOriginal geschrieben von HBR
Wer ist eigentlich diese etwas schwulig wirkende farbige Ami, der in schlechtem deutsch immer die Fonic - Karte anpreißt (das ist der Wahrheit)?
Das ist doch Roberto Blanco, hier jedoch ohne Toupet!
Würde ungefähr hinkommen. Nur dass Roberto Blanco eher weniger zappelig rüberkommt *fg*
Hi,
zu den Beiträgen von 01577 siehe auch dieser von ihm gestartete Thread Fonic das ist die Frechheit von Ende September.
Diese Geschichte hier im Thread erneut durchzukauen/aufzuwärmen ist relativ sinnfrei.
So long.
fruli
Re: Weiß doch jeder!
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Das ist doch Roberto Blanco, hier jedoch ohne Toupet!
Wie jetzt?! Echt?
Ich dachte immer, das wäre Wesley Snipes und kenne den aus dem Kino.
:p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von privatlehrer
Fonic gibts jetzt quasi kostenlos bei ebay.
Also man zahlt 20 Eur per Lastschrift an Fonic.
Man bekommt dann 10 Eur Guthaben von Fonic, dazu 5 Eur Bonusguthaben von Fonic und noch 5 Eur vom Verkäufer aufs Bankkonto.
zb. hier:
link
(Kenne den Verkäufer nicht und habe auch nix mit dem zu tun und bürge demnach auch nicht für dessen Seriösität. Ich sag nur "angemeldet als PRIVATER Verkäufer" -> 94 von 100 Artikeln verfügbar.... )
Nachdem es das Angebot zwischenzeitlich nicht mehr gab - ist es jetzt wieder verfügbar: Link
Ja, habe ich genutzt Ende letzter Woche. Karte kam gestern an und läuft.
Auszahlung und Extrabonus sind noch abzuwarten. Welchen Vorteil der "Werber" von dieser Aktion hat, erschließt sich mir bisher irgendwie nicht
Im Prinzip kann das aber jeder machen - wen ich werben soll, der möge sich bei mir melden.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Auszahlung und Extrabonus sind noch abzuwarten. Welchen Vorteil der "Werber" von dieser Aktion hat, erschließt sich mir bisher irgendwie nicht
Also entweder nimmt er schon an dem Affiliate-Programm von Fonic teil oder er bestellt auf diese Weise viele Karten selbst und pickt sich die VIP-Nummern raus, oder er hat eine Lidl-Filiale und erhöht seinen Umsatz, oder er verkauft deine Daten an die Terroristen, oder irgendwas anderes...
Kannst ja dann mal berichten ob alles geklappt hat.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Im Prinzip kann das aber jeder machen - wen ich werben soll, der möge sich bei mir melden.
Naja, Du willst ja aber sicher einen Anteil für die behalten und schüttest somit nicht die ganzen 10 Eur aus.
Ich habe mal ausprobiert, ob o2 - 1 EUR - als Aufladung annimmt.
Den richtigen Verwendungszweck hatte ich mir sogar per SMS senden lassen.
Geld kam heute zurück mit dem Hinweis: "RÜCKZAHLUNG - VERWENDUNGSZWECK UNBEKANNT"
Funktioniert also nicht analog Loop oder Tchibo ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!