Der allgemeine Fonic Thread

• Zitat

Original geschrieben von 01577
    Warum wird mann hier eigentlich immer beleidigt ist hier keiner der hier so Leute Sperrt .... Hilfe !!!

ô.ô

• Weiß doch jeder!

Zitat

Original geschrieben von HBR
    Wer ist eigentlich diese etwas schwulig wirkende farbige Ami, der in schlechtem deutsch immer die Fonic - Karte anpreißt (das ist der Wahrheit)?

Das ist doch Roberto Blanco, hier jedoch ohne Toupet!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Würde ungefähr hinkommen. Nur dass Roberto Blanco eher weniger zappelig rüberkommt *fg*

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• Zitat

Original geschrieben von 01577
    Warum wird mann hier eigentlich immer beleidigt ist hier keiner der hier so Leute Sperrt .... Hilfe !!!

Der war gut.... Und die antworten wirklich nicht auf deine Briefe? Komisch.... :D

Der schwule Farbige ist: Bruce

• Re: Weiß doch jeder!

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Das ist doch Roberto Blanco, hier jedoch ohne Toupet!

Wie jetzt?! Echt?

Ich dachte immer, das wäre Wesley Snipes und kenne den aus dem Kino.

:p

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Nachdem es das Angebot zwischenzeitlich nicht mehr gab - ist es jetzt wieder verfügbar: Link

• Ja, habe ich genutzt Ende letzter Woche. Karte kam gestern an und läuft.

Auszahlung und Extrabonus sind noch abzuwarten. Welchen Vorteil der "Werber" von dieser Aktion hat, erschließt sich mir bisher irgendwie nicht :)

Im Prinzip kann das aber jeder machen - wen ich werben soll, der möge sich bei mir melden.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Auszahlung und Extrabonus sind noch abzuwarten. Welchen Vorteil der "Werber" von dieser Aktion hat, erschließt sich mir bisher irgendwie nicht :)

Also entweder nimmt er schon an dem Affiliate-Programm von Fonic teil oder er bestellt auf diese Weise viele Karten selbst und pickt sich die VIP-Nummern raus, oder er hat eine Lidl-Filiale und erhöht seinen Umsatz, oder er verkauft deine Daten an die Terroristen, oder irgendwas anderes...

Kannst ja dann mal berichten ob alles geklappt hat.

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Im Prinzip kann das aber jeder machen - wen ich werben soll, der möge sich bei mir melden.

Naja, Du willst ja aber sicher einen Anteil für die behalten und schüttest somit nicht die ganzen 10 Eur aus. ;)

• Ich habe mal ausprobiert, ob o2 - 1 EUR - als Aufladung annimmt.

Den richtigen Verwendungszweck hatte ich mir sogar per SMS senden lassen.

Geld kam heute zurück mit dem Hinweis: "RÜCKZAHLUNG - VERWENDUNGSZWECK UNBEKANNT"

Funktioniert also nicht analog Loop oder Tchibo ...

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!