Der allgemeine Fonic Thread

  • Nun klarer:
    Mit "Leistungszeitraum" ist nur der jeweilige Monat gemeint, hatte ich nicht verstanden.


    Fonic bei Facebook sagt:

    Zitat

    Mit der Herbstaktion können unsere Kunden, die einen FONIC Tarif mit inklusiver Internetflat nutzen, das Guthaben kurz vor der Geschwindigkeitsdrosselung um 1 GB Datenvolumen aufstocken. Das Volumen ist dann bis zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums nutzbar. Dafür werden mit der Buchung, die per SMS mit Inhalt „Start HERBSTAKTION“ an die Kurzwahl 36642 durchgeführt wird, 1,99 Euro vom Guthaben abgezogen. Sobald die nächste Drosselung der Surfgeschwindigkeit ansteht, bekommst Du wieder eine SMS zur Herbstaktion und kannst dann eine erneute SMS an die 36642 senden und wieder 1 GB zusätzlich zum Surfen nutzen. Die Aktion ist gültig bis zum 31.01.2014 und kann bis zu 3x in Anspruch genommen werden.


    edit:


    Aber auch:

    Zitat

    Die Info bekommst Du direkt per SMS von uns, sobald Du 80% Deines Datenvolumens genutzt hast. Und auch einfach per SMS kannst Du die Option buchen.


    Habe aber keine 80% verbraucht ...

    Mit Grüßen ...

  • Konfusion :confused:


    Wie unterscheidet FONIC die Herbstaktion(en) wenn eine Buchung jeweils nur per identischem Text START HERBSTAKTION an die 36642 möglich ist?


    Von der 1GB-Aufstockung im Rahmen einer Herbstaktion höre ich hier zum ersten Mal.
    Bisher war mir unter dem o.g. Buchungstext nur die 25-Min.+500 MB Aktion bekannt, und zwar buchbar unabhängig von einer laufenden oder nicht laufenden Tarifoption.


    Da hat man doch den Eindruck, als habe man es bei Fonic mit der James-Dean-Abteilung zu tun (... denn sie wissen nicht was sie tun).


    Vielleicht mag Fonic dazu mal ein paar klärende Worte verlauten lassen (?). Man wird doch nicht törichterweise darauf verzichten, hier mitzulesen, oder? ;)


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Direkt anrufen geht immer noch am schnellsten.
    Wenn man mit denen richtig umgeht, bekommt man eigentlich recht schnell eine Lösung.

  • 0800-5005544


    migolf

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  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuma
    Direkt anrufen geht immer noch am schnellsten.


    Bei schwerwiegenden Problemen geht es auch zügig voran, wenn man sich per E-Mail direkt an die Leitung der Kundenbetreuung wendet. Wer nicht weiß, wie die betreffende Dame heißt, dem sei die Lektüre dieses teltarif-Artikels empfohlen (-> ganz am Ende des Textes gucken): http://www.teltarif.de/fonic-s…eiminuten/news/36831.html
    Tipp: die Nomenklatur der E-Mail-Adressen ist Vorname.Nachname@fonic.de, Umlaute werden als zwei Buchstaben geschrieben. ;)


    Gruß,
    0151

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  • Och, das funzt nicht nur bei Fonic.
    Auch Herr Dirks, Thorsten mit Vornamen, kümmert (eher gesagt, lässt kümmern...) sich rührend, ähh rasend schnell, wenn er emails bekommt... :cool: ;):D


    migolf

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  • Bleibt es bei "Wenignutzern" beim EU-Preis von 53 Cent pro MB (zB wenn man das Tagespaket nicht bucht) ?

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

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