Der allgemeine Fonic Thread

  • Re: Saftladen


    Zitat

    Original geschrieben von 01577
    [...] Fonic [...] das ist der Grösste Saftladen den es gibt !


    Mal interessehalber: was hast Du denn für ein (mehrere?) Problem(e), die Du per E-Mail, Fax und Brief an Fonic einer Lösung näherbringen möchtest?


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Ich habe mehere E-Mail´s geschickt bestimmt 20 mal keine Reaktion , Ich wollte den Bankeinzug Widerrufen Ich wollte die Karte per Brief Umschreiben auf einen anderen Besitzer Ich habe sogar ein Fax gesendet keine Chance Ich mußte Anrufen. Also Ich Rate jeden ab...

  • Re: Re: Saftladen


    Zitat

    Original geschrieben von 0151
    Mal interessehalber: was hast Du denn für ein (mehrere?) Problem(e), die Du per E-Mail, Fax und Brief an Fonic einer Lösung näherbringen möchtest?


    Gruß,
    0151


    Fonic das ist die Warheit ( Frechheit )

  • Hmmm, wenn ich mich nicht täusche, kannst Du Deinen Account im Online-Portal selbst administrieren, also dort auch den automatischen Bankeinzug deaktivieren. Aufladen geht bei Fonic ja aber grundsätzlich nur per Bankeinzug (es sei denn man bezahlt eine Servicegebühr für z.B. Aufladen per Überweisung). Dieses Prinzip sollte dem Käufer auch vor dem Kauf der Karte klar sein (leider ist das Lesen des Kleingedruckten immer notwendig).


    Für das Umschreiben auf einen anderen Besitzer gibt es auf der Fonic Website dieses Formular: http://www.fonic.de/html/pdf/FONIC-Besitzerwechsel.pdf


    Also warum ist Fonic ein Sauladen? Weil Sie sich nicht darum kümmern, was Du eigentlich ganz einfach selbst erledigen könntest?


    Wenn man auf der einen Seite für unter 10 Cent mobil telefonieren will, kann man für den Preis nicht erwarten, daß einem der Service geboten wird, nicht selbst handeln zu müssen. ;)
    Einsehbar, oder?


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Weil Ich das Formular schon Lange hin geschickt habe und Warum wird auf keine E-Mail geantwortet oder Fax. Ich mußte 15 € bezahlen nur weil Ich die Bankverbindung geändert habe das kommt davon wenn man nich Reagiert und da wunderst du Dich. Die Reagieren einfach nicht das ist was fürs ct-magazin da kommt sowas andauerd das große Firmen auf ein Widerruf garnicht Reagieren und merkst du was ? Die Wollten vom Konto Abbuchen was nicht mehr Aktuell ist ! Ich habe eine Kontänderung vorgenommen und dafür werden Mir 15 € berechnet nur weil Fonic vom alten Konto Abucht , und Ich bezahle jetzt die Rücklastschrft... ja Hallo

  • Wenn du denen genau so schreibst wie du hier scheibst dann wundert mich das überhaupt nicht.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Na klar Ich kann die ja auch noch ein Kuchen Backen und Kaffe vorbei bringen und mich Bedanken weil die mich Abgezockt haben....

  • :rolleyes: ich geb's auf: don't feed the troll.


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Wer ist eigentlich diese etwas schwulig wirkende farbige Ami, der in schlechtem deutsch immer die Fonic - Karte anpreißt (das ist der Wahrheit)?

    -----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

  • Warum wird mann hier eigentlich immer beleidigt ist hier keiner der hier so Leute Sperrt .... Hilfe !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!