Der allgemeine Fonic Thread

• Hi, ich nutze nun auch fonic. Nun ist es so , dass man sein Guthaben erst 7 Tage nach der Registrierung aufladen kann.
    Was ist denn, wenn man schon vorher sein Guthaben aufladen möchte, falls man z.B. nach dem dritten Tag sein Guthaben verbraucht hat??
    Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von das_Telefonbuch
    Machen die eigentlich eine Schufaabfrage/einen Schufaeintrag?

würde mich auch interessieren :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Jorge
    Hi, ich nutze nun auch fonic. Nun ist es so , dass man sein Guthaben erst 7 Tage nach der Registrierung aufladen kann.
    Was ist denn, wenn man schon vorher sein Guthaben aufladen möchte, falls man z.B. nach dem dritten Tag sein Guthaben verbraucht hat??
    Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruß

Nein, da hilft nur: bei Erstaufladung gleich einen grösseren Betrag aufladen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Nein, da hilft nur: bei Erstaufladung gleich einen grösseren Betrag aufladen.

Hmm...das hätte man mir vorher sagen sollen... :(

naja, muss ich mich eben ein paar Tage gedulden...

• Fonic gibts jetzt quasi kostenlos bei ebay.
    Also man zahlt 20 Eur per Lastschrift an Fonic.
    Man bekommt dann 10 Eur Guthaben von Fonic, dazu 5 Eur Bonusguthaben von Fonic und noch 5 Eur vom Verkäufer aufs Bankkonto. :D

zb. hier:
    link
    (Kenne den Verkäufer nicht und habe auch nix mit dem zu tun und bürge demnach auch nicht für dessen Seriösität. Ich sag nur "angemeldet als PRIVATER Verkäufer" -> 94 von 100 Artikeln verfügbar.... :rolleyes: )

• Hallo,

wenn es jemand interessiert:

Heute eine Fonic-Karte bekommen, die war "ab Werk" "Nummer nicht vergeben" und buchte sich nicht ein.

Auf http://www.fonic.de angemeldet, Daten eingetragen und "abgeschickt".
    5 Minuten später war die Karte aktiv.

Was mir auffällt, daß *102# nicht tut auch bei *100#, was viele halt von D1, D2,E+ her kennen, kommt ne Fehlermeldung.

• Bei O² gibts AFAIK nur:
    Guthaben-Abfrage:
    *101# (und grüne Hörertaste drücken)
    Gültigkeits-Abfrage:
    *102# (und grüne Hörertaste drücken)
    (Hab noch kein Fonic (nur Loop & Tchibo), aber eigentlich sollte es da auch so sein.)

• Saftladen

Ich Rate jeden von Fonic ab das ist der Grösste Saftladen den es gibt !
    Die Reagieren auf keine E-Mail´s auf kein Fax und Briefe auch nicht man hat keine Chance. Mann kann nur Anrufen und das wird richtig Teuer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!