Der allgemeine Fonic Thread

• rmol
    Kann erst heute Abend überprüfen, was aktuell bei mir steht. Seit meinem Screenshot war ich nicht wieder im System.
    Aber davon abgesehen, wann hat Fonic in dieser Hinsicht jemals einwandfrei funktioniert... :rolleyes:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Re: Re: Testmonat Handysurfen

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Bei mir steht ebenfalls "Handy Internet Flatrate Promo", aber im Gegensatz zu deinem Screenshot ist kein Enddatum angegeben und "Kostenloses Testmonat" fehlt auch. :confused:

Es sieht vielmehr aus, als sei die Option für 9,95 gebucht worden (denn nur der normale und nicht der durchgestrichene Preis wird angezeigt), tatsächlich abgebucht wurde aber nichts.

Ist bei mir jetzt auch so, wie Du beschrieben hast... :eek: Guthaben unverändert im einstelligen CENT Bereich, keine Abbuchung (die Erlaubnis hat Fonic nicht!).

migolf

iPhone SE

• Womöglich wollten sie nur den Grammatikfehler "Kostenloses Testmonat" korrigieren. Schade ist allerdings, dass auch das Enddatum nicht mehr auftaucht und Kosten suggeriert werden.

• Re: Re: Testmonat Handysurfen

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Bei mir steht ebenfalls "Handy Internet Flatrate Promo", aber im Gegensatz zu deinem Screenshot ist kein Enddatum angegeben und "Kostenloses Testmonat" fehlt auch. :confused:

Es sieht vielmehr aus, als sei die Option für 9,95 gebucht worden (denn nur der normale und nicht der durchgestrichene Preis wird angezeigt), tatsächlich abgebucht wurde aber nichts.

Hab jetzt mal nachgeschaut, ist bei mir genauso.

• DarioM
    Aus Freundschaftswerbungen nehme ich mal an!? Hatte auch versucht solches Guthaben auszuzahlen, 2 Cent kamen an, aus Korrekturbuchungen. Der Rest ging nicht... :(

migolf

iPhone SE

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Aus Freundschaftswerbungen nehme ich mal an!?

Kaum, das wird schon lange nicht mehr ausgezahlt und muss anderweitig verjubelt werden.

• Zitat

Original geschrieben von rmol Kaum, das wird schon lange nicht mehr ausgezahlt und muss anderweitig verjubelt werden.

Es geht schon KwK auszuzahlen, direkt über FONIC, man muss aber tricksen. Aber so was poste ich natürlich nicht hier. Bin net doof :D

---

Von o2 kann ich hingegen warnen :flop::

http://www.abload.de/img/o2mkzbj3.png

Bei diesem Verein muss man alles aufbewahren. Sonst werden Mitarbeiter-abhängig schon Auszahlungen abgelehnt. Ich habe Frist gesetzt. Wenn o2 bis dahin stur bleibt, werde ich den monierten Betrag wohl anklagen. Eingang meiner Kündigung wurde per Mail bestätigt. Daher bin ich auf der sicheren Seite. Alles andere werte ich als Versuch Unterschlagung meines Guthabens.

Bei Kündigung wollte die die Aufladebons per Mail haben. Dann habe ich die Aufladebons per Mail versendet. Dann wollten die die Kaufrechnungen sehen. Habe ich gemacht. Dann wollten die Sachen in Original auf dem Postweg haben. Habe ich zugesagt. Und jetzt will man Kontoauszüge von mir sehen, weil einige Sachen direkt über mein Konto bezahlt worden sind. Kontoauszüge habe ich als Original-PDF per Mail weitergeleitet. Nein, will man auf dem Postweg haben. Geht's noch bei denen? :confused:

Also lieber von o2 Abstand nehmen und o2 über Tchibo Mobil / SCHLECKER Prepaid / ... aufladen. So einen Stress gab es dort nie, obwohl auch die Abwicklung über o2 läuft.

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    ... Also lieber von o2 Abstand nehmen und o2 über Tchibo Mobil / SCHLECKER Prepaid / ... aufladen. So einen Stress gab es dort nie, obwohl auch die Abwicklung über o2 läuft.

Was glaubst Du, wer dann ggf. die Auszahlung des Restguthabens abwickelt? Das macht auch für Tchibo die Kundenbetreuung von O2 - hatte da neulich ein Tänzchen, kann ich Dir sagen ... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08 Was glaubst Du, wer dann ggf. die Auszahlung des Restguthabens abwickelt? Das macht auch für Tchibo die Kundenbetreuung von O2 - hatte da neulich ein Tänzchen, kann ich Dir sagen ... :mad:

Ich schrieb doch, dass die Auszahlungen dort auch von o2 erledigt werden, klar. Es ist insbesondere deshalb komisch, dass dort nicht so sehr schikaniert wird, wie bei o2 direkt. Auch bei der SCHLECKER Prepaid, kommt das Geld vom Konto von TELEFONICA. Nur im Vzweck steht SLK... Die zicken manchmal rum, Okay, aber Kontoauszüge, Belege in Original auf dem Postweg, Kontoauszüge wurde nie bei der SCHLECKER Prepaid angefordert, die Beträge waren dort auch höher als jetzt bei o2. Auch über Netzclub hat es super geklappt. So ein Theater wie bei o2 jetzt, hatte ich noch nie^^ Früher konnte man bei Netzclub sogar online selbst auzahlen, habe die erst letztes Jahr abgeschalt, genau so bei SCHLECKER Prepaid.

Was hast Du denn für Probleme mit Tchibo gehabt? Mit denen hatte ich nicht sehr viel zu tun, eher mit Netzclub/SCHLECKER Prepaid/...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!