Der allgemeine Fonic Thread

• Laut Mutter wurde die Karte im letzten Jahr "schon mal" zum Telefonieren genutzt. Das letzte Mal am 27. Februar 2013; allerdings war der Fonic Deaktivierungsprozess zum 28. schon aktiv...

[edit] Hab jetzt eine Congstar Prepaid inkl. Portierung bestellt... Thema Fonic damit abgehakt![/edit]

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Dann wird die Mutti angehalten mich ein Mal per Quartal per Handy zu wecken und jeweils 9 Cent zu verbraten :)

bei Fonic funktioniert das, bei Congstar nicht mehr - da ist nämlich Aufladung angesagt.
    War in dieser Beziehung nicht klug, von Fonic zu Congstar zu wechseln...

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Meine letzte Werbung liegt jetzt schon über 8 Wochen zurück, ich und der Geworbene erhielten noch bis heute keine 5 Euro aufgebucht. Auf eine Mail-Anfrage nach 3 Wochen "Wartezeit"erhielt ich erst nach weiteren 3 Wochen (!) eine Mail zurück, dass die Bearbeitung meiner Anfrage noch etwas dauert (wegen hoher Arbeitsbelastung), seitdem ist nichts mehr passiert.

Genau so sieht es bei mir aus, ich warte noch auf Werbungen vom November.

Im Januar habe ich dann alle per Mail angefragt, woraufhin die besagte Verzögerungsmail kam, und seither nichts mehr.

So lohnt sich Fonic nicht mehr.

Wenn sie es nicht mehr auszahlen wollen, sollen sie halt den Grund kommunizieren und gut ist, anstatt den Kunden ohne Antwort zu lassen, das erscheint mir für ein seriöses Unternehmen unhöflich.

• Zitat

Original geschrieben von jochenb
    So lohnt sich Fonic nicht mehr.

Wenn sie es nicht mehr auszahlen wollen, sollen sie halt den Grund kommunizieren und gut ist, anstatt den Kunden ohne Antwort zu lassen, das erscheint mir für ein seriöses Unternehmen unhöflich.

Wo ist Herbert? Herbert! :D

• Bei mir lief im Februar 2013 alles planmäßig, Aktiverung Anfang Februar, GUtschrift der Prämie beim Werber und Geworbenen ca. 14 Tage später.

• Ich habe noch einige Fonic-Startersets originalverpackt rumliegen. Sie stammen ziemlich sicher von dm http://newsroom.fonic.de/fonic…en-15-euro-startguthaben/,
    sind ziemlich sicher über ein Jahr alt. Ich würde gerne eine SIM aktivieren bis zum 17.3. bei einer Chance auf 15 € Startguthaben. Oder kann ich mir das von vornherein abschminken, weil Fonic bspw. Vorkehrungen getroffen haben wird, dass nur jene SIMs 15 € erhalten mit dem 15 €-Aufkleber?

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Auf der Fonic-Seite steht, dass es bis zum 10.3., also heute, läuft. Bei mir sind die alten Karten mit 15€ Startguthaben versehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!