Der allgemeine Fonic Thread

• Habe ich noch nicht probiert. Aber andersrum: eine Lidl Karte kann man mit Fonic Guthaben aufladen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von movil_libre
    Kann man FONIC mit LIDL MOBILE Vouchern aufladen?

Sollte eigentlich klappen. Theoretisch zumindest.

• Fonic schickt mal wieder Erinnerungen, die dann zur Kündigung werden:

Gekauft am: 31.10.2010 (und somit meine jüngste Karte)
    Letzte Nutzung: 26.06.2011
    Guthaben: 5,00 EUR

Also Karte rausholen und mal wieder eine SMS verschicken.

Gruß Corrado aus HH

• Ich finde es gut, dass die das per Mail versenden. Es gibt genügend Anbieter, die nur eine SMS versenden. Wenn die SMS dann in der Schublade liegt ... ;)

Mit Grüßen ...

• Ja, finde ich auch gut. Dachte bloß immer, dass ich mir bei Fonic keine Sorgen bzgl. Deaktivierung bei Nichtnutzung machen brauche. OK, habe die Karte jetzt auch schon > 1 Jahr nicht genutzt, von daher ist es eigentlich OK.

Gruß Corrado aus HH

• Um das Thema noch zu erweitern: wird bei Kündigung (bzw. Wegportierung zu anderen Anbietern) auch das Bonusguthaben (dass durch Freundschaftswerbungen entstanden ist) auch komplett ausgezahlt?

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Um das Thema noch zu erweitern: wird bei Kündigung (bzw. Wegportierung zu anderen Anbietern) auch das Bonusguthaben (dass durch Freundschaftswerbungen entstanden ist) auch komplett ausgezahlt?

Bonusguthaben wird doch generell nicht ausbezahlt (oder?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!