Habe ich noch nicht probiert. Aber andersrum: eine Lidl Karte kann man mit Fonic Guthaben aufladen.
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/d0/57-d07de2db1e9d4c94679ccc490c3b13b7c6e4e641.jpg)
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Kann man FONIC mit LIDL MOBILE Vouchern aufladen?Sollte eigentlich klappen. Theoretisch zumindest.
-
Fonic schickt mal wieder Erinnerungen, die dann zur Kündigung werden:
Zitat
Lieber Herr ..,leider haben Sie FONIC schon längere Zeit nicht mehr genutzt.
[...]
Bitte beachten Sie: Wenn Sie die Leistungen von FONIC (abgehende Telefongespräche, SMS-Versand, Internetnutzung) innerhalb von 14 Tagen weiterhin nicht in Anspruch nehmen, müssen wir Ihren FONIC Mobilfunkvertrag leider kündigen.
[...]Mit freundlichen Grüßen
Ihr FONIC TeamGekauft am: 31.10.2010 (und somit meine jüngste Karte)
Letzte Nutzung: 26.06.2011
Guthaben: 5,00 EURAlso Karte rausholen und mal wieder eine SMS verschicken.
-
Ich finde es gut, dass die das per Mail versenden. Es gibt genügend Anbieter, die nur eine SMS versenden. Wenn die SMS dann in der Schublade liegt ...
-
Ja, finde ich auch gut. Dachte bloß immer, dass ich mir bei Fonic keine Sorgen bzgl. Deaktivierung bei Nichtnutzung machen brauche. OK, habe die Karte jetzt auch schon > 1 Jahr nicht genutzt, von daher ist es eigentlich OK.
-
Gut ist, dass bei Kündigung auch gesamtes Guthaben ausgezahlt wird. (Munkelt man....)
-
Um das Thema noch zu erweitern: wird bei Kündigung (bzw. Wegportierung zu anderen Anbietern) auch das Bonusguthaben (dass durch Freundschaftswerbungen entstanden ist) auch komplett ausgezahlt?
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Um das Thema noch zu erweitern: wird bei Kündigung (bzw. Wegportierung zu anderen Anbietern) auch das Bonusguthaben (dass durch Freundschaftswerbungen entstanden ist) auch komplett ausgezahlt?Bonusguthaben wird doch generell nicht ausbezahlt (oder?)
-
Nein, nicht mehr. Man kann es aber zum Wegportieren der Rufnummer mitverwenden.
-
s. oben: Das gilt nicht ausnahmslos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!