Die Welt wird immer abstruser.
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
das finde ich auch
teilt man uns in dem spot mit, dass demnächst eine ungedrosselte internetflat angeboten wird oder bin ich zu doof das zu verstehen?
-
Oder dass Fonic demnächst mit Hornbach fusioniert?
http://www.horizont.net/aktuel…Wahrheit-sagt_107078.html
Tschüs,
Christian -
Wird bei euch der EVN noch aktualisiert? Geht bei mir nur bis Stand 16.04., obwohl seitdem Datenverbindungen angefallen sind (Lidl-Karte).
-
-
Gegenfrage: hat überhaupt noch jemand EVN-Eintragungen ab 17.04. - und wenn ja, sind das Datenverbindungen?
-
Bei mir endet der Nachweis jetzt am 17.04.2012 um 18:22 Uhr mit Daten (261 KB), 0,00 €, da Datenflat.
-
Hier steht jetzt (im Gegensatz zu vorhin) auch was Neues: bis 16.04. wurden Datenverbindungen unter "Internet" aufgelistet, ab 17.04. in der neuen Rubrik "WAP / Internet" - die haben also etwas verändert. Verbindungen seit 18.04. fehlen noch ganz.
Der Speed kommt mir seit ein paar Tagen auch wesentlich schlechter vor, obwohl die Drosselgrenze noch nicht erreicht ist :mad:
-
Wo hast Du geringere Daten-Geschwindigkeit, vielleicht ist es eine O2-Netzüberlastung?
In 70565 war der Speed auch schon mal besser. -
Wobei mir immer noch nicht wirklich klar ist:
Wird das Volumen für die Drosselung nach Kalendermonat (wie früher) berechnet oder tatsächlich seit einigen Monaten nach Abrechnungsmonat (wobei der Abrechnungsmonat bei mir meist gleich 1 Monat + 1-2 Tage ist).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!