Zur Vollständigkeit sei auf die hier schon mal gepostete Kündigungsandrohung seitens Fonic hingewiesen, wonach keine Aufladung zur Abwendung der Kündigung erforderlich ist, sondern eine kostenpflichtige Aktion ausreicht.

Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
Hier nochmal die Meldung/Androhung von September:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4614889#post4614889edit, ups: zeitgleich mit phonefux
-
Ich gehe davon aus, dass zunächst die Ankündigung mit der Aufforderung zur Nutzung kommt und entsprechend später die jetzt von herbert1960 zitierte Mail ("wie bereits angekündigt").
Edit: erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Die SIM wurde über ein Jahr nicht aufgeladen und das Guthaben ist auf 0,00€.Dann mach bitte mal diesen Test und berichte dann hier - danke.
ähm, achso, die Kündigung ist wohl schon wirksam ausgesprochen - da steht auch nichts mehr von Wiederbelebung durch aktive Nutzung... dann hätte der Test früher gemacht werden sollen, nach der "Ankündigung"...
-
Dürfte ohnehin nix bringen, die 14-Tage-Frist ist ja bereits
anabgelaufen und die Karte gekündigt. Den Test müsste mal jemand vorher machen.Edit: schon wieder erledigt.
-
In dem Text den herbert1960 oben zitierte, ist nichts, aber rein gar nichts von irgendeiner 14 Tage Frist (?) die Rede ... :confused:
-
Klick mich.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Hier nochmal die Meldung/Androhung von September:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4614889#post4614889 -
Zitat
Original geschrieben von iStephan
In dem Text den herbert1960 oben zitierte, ist nichts, aber rein gar nichts von irgendeiner 14 Tage Frist (?) die Rede ... :confused:Es gibt zwei Schreiben: erst die Androhung der Kündigung, dann die richtige Kündigung - herbert1960 hat nur letztere zitiert.
Edith stellt fest, dass diesmal phonefux zuerst "erledigt" hat
-
Ich denke, wahrscheinlich habe ich für ein paar Karten eine Ankündigung der Kündigung erhalten. Da kein Guthaben drauf war und die SIM nicht mehr genutzt wurden, habe ich nicht weiter darauf geachtet.
-
Re: Fonic kündigt jetzt auch Karten
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Falls es jemanden interessiert, das haben wir heute von Fonic erhalten:Per Postbrief oder email?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!