[
Und an der Stelle:
Hat jemand einen Tipp für eine gratis Java-Anwendung für Messanger und Mail auf dem Nokia 6230? [/QUOTE]
Was Email anbelangt, schau dir mal Flurrymail an. http://www.flurrymail.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[
Und an der Stelle:
Hat jemand einen Tipp für eine gratis Java-Anwendung für Messanger und Mail auf dem Nokia 6230? [/QUOTE]
Was Email anbelangt, schau dir mal Flurrymail an. http://www.flurrymail.com
Danke für die Tipps.
Zu flurry:
Das ist ja ganz nett, aber gibt es keine Mail-Clients fürs Handy, bei denen man seine Mail-Zugangs-Daten nicht einem Dritten geben muss?
Möchte die eigentlich nur in meinem Handy hinterlegen und nicht bei flurry oder einen vergleichbaren Dienst.
Das Nokia 6230 hat ja so einen Mail-Client eingebaut, finde den allerdings nicht sehr komfotabel...
Letzten Freitag hatte ich eine FONIC Karte bei Lidl erworben. Daraufhin Online die SIM "freigeschaltet". Auf dem Portfolio steht SIM aktiv, aber das Handy kann sich nicht mit der Karte einbuchen in das Netz "SIM -Registrierung fehlgechlagen" Eigentlich müsste die SIM zwischen 2 - 3 Stunden freigeschaltet sein, es sind schon Tage vergangen. Laut Fonic Hotline ein technisches Problem.
Was für ein Grund könnte es noch geben? SIM Karte defekt?
Du hast vergessen zu schreiben, was es für ein phone ist und ob da andere e-netz-karten drin laufen...
Hatte mal mit einem Siemens S35i und einer Tchibo-Prepaid-SIM das Problem, dass das Handy die SIM nicht lesen konnte, weil die sim ein bissel dünner war. Ein doppeltes Stück Tesafilm hatte das Problem dann gelöst. Da fonic ja wie tchibo zu o² gehört könnte der eine oder andere das problem ja evtl auch mal haben...
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Was für ein Grund könnte es noch geben? SIM Karte defekt?
Schon mal das Handy aus- und wieder eingeschalten?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Schon mal das Handy aus- und wieder eingeschalten?
Dutzende Male schon. Karte raus getan geschaut ob vielleicht Staub ist oder sonst irgendetwas. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Du hast vergessen zu schreiben, was es für ein phone ist und ob da andere e-netz-karten drin laufen...
Ich habe die Karte in meine diversen Handys reingelegt: Nokia N70, Nokia N95, SE P990i und und und ...
Ich sehe das Problem woanders. Aber wo genau das Problem liegt weiss ich nicht. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ChrSchn
Danke für die Tipps.
Zu flurry:
Das ist ja ganz nett, aber gibt es keine Mail-Clients fürs Handy, bei denen man seine Mail-Zugangs-Daten nicht einem Dritten geben muss?
Möchte die eigentlich nur in meinem Handy hinterlegen und nicht bei flurry oder einen vergleichbaren Dienst.
Das Nokia 6230 hat ja so einen Mail-Client eingebaut, finde den allerdings nicht sehr komfotabel...
Dann käme vieleicht Mmail von Xtend in Frage, dieses Java-Email-Tool kann man 10 Tage kostenlos testen. Wenn man es dauerhaft nutzen will, kostet die Freischaltung einmalig 4 US-Dollar. Im Menü des Java-Tools läßt sich auch deutsche Sprache auswählen. http://www.xtend.pl
Die Fonic Hotline hat meine Bitte mit der schwammigen Aussage mitgeteilt, dass mein Nummernblock 962 die erste, die vergeben worden ist und deshalb momentan eine Aktivierung nicht möglich ist. Was für ein Sinn soll hinter dieser Aussage stecken, wenn es einen gibt? :confused:
Ich hab 963 und meine Karte konnte ich ohne Probleme anmelden.
ZitatOriginal geschrieben von BettyFan
Ich hab 963 und meine Karte konnte ich ohne Probleme anmelden.
Die Hotline meinte lediglich die unaktivierten 962er wären davon betroffen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!