Der allgemeine Fonic Thread

• Fuer Fonic ist das vielleicht eine Sensation weil in Spanien haben die ja eigene Telefonzellen und verdienen Super an ihrem Sensations Tarif.
    Vielleicht haben die in anderen Laendern auch noch Telefonzellen?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Als Handynutzer soll man aufs Festnetz ausweichen! Tolle Innovation. Darauf muß man erst mal kommen. :D

Wenn das das revolutionaere Produkt ist, das fonic fuer den Sommer versprochen hat: Chapeau!

• Zitat aus dem Teltarif-Artikel:

Zitat

Fonic Call Home ist der vor einigen Wochen vom Discounter angekündigte neuartige Tarif, "der bei keinem anderen deutschen Mobilfunkanbieter zu finden ist". [...] Einen etwaigen "Sorglos-Tarif", wie er von Lesern in unserem Forum diskutiert wird, werde es in der beschriebenen Form definitiv nicht von Fonic geben, sagte uns Kai Czeschlik, Managing Director Marketing & Sales bei der o2-Tochter.

• Das ist der mit Abstand unnötigste Tarif von dem ich bisher gehört habe. Bei innovativ dachte ich an etwas wie das Internetpacket ist zu gleichen Konditionen auch im Ausland nutzbar... stattdessen steigt Fonic ins Call by Call Geschäft ein

• Normal finde ich Häme nicht so toll. Hier aber muss ich sagen "o2, Fonic, hahaha".

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Mann, ist das peinlich.

Immerhin bekommt man mit der Sim noch eine kostenlose
    "Calling-Card" dazu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!