edit: Eben stand im Beitrag vor mir noch: Wozu brauche ich ein Fonic-Handy?
Für die Abrechnung.
Mich elbst interessiert eher eine erträgliche Datenoption ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
edit: Eben stand im Beitrag vor mir noch: Wozu brauche ich ein Fonic-Handy?
Für die Abrechnung.
Mich elbst interessiert eher eine erträgliche Datenoption ...
Die "Nachricht" von Mobilfunk Talk halte ich für genauso realistisch wie die "Infos" der "Insider" aus dem teltarif.de-Forum...
Aber Fonic soll mal aus den Puschen kommen, der Sommer ist doch schon wieder vorbei
Für was, außer der Abrechnung, brauche ich dann das Fonic-Handy im Ausland?
Dann kann ichs ja gleich mit "einheimischen" Telefonangeboten versuchen, wenn ich sowieso von einem einheimischen Telefon anrufen muss.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Für was, außer der Abrechnung, brauche ich dann das Fonic-Handy im Ausland?
Dann kann ichs ja gleich mit "einheimischen" Telefonangeboten versuchen, wenn ich sowieso von einem einheimischen Telefon anrufen muss.
Du bist unter einer Deutschen Rufnummer erreichbar.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Du bist unter einer Deutschen Rufnummer erreichbar.
und bezahlst für ankommendes Roaming. Was ist daran neu?
ZitatOriginal geschrieben von franzgerd
und bezahlst für ankommendes Roaming. Was ist daran neu?
Daran ist nichts Neu.
Neu ist nur, das man sich für den Rückruf keine extra Calling-Card besorgen muss.
Na ja, wer's braucht...
Unter einem angekündigten sensationellen, neuen Produkt stell ich mir was anderes vor.
Och die Datenroaminoption wäre doch ganz nett, zumal man Fonic-Guthaben ja zu einem Viertel des Nennwertes bekommen kann (s. weiter oben im Thread), wobei es ja Blau-Karten ja auch kostenlos gibt.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Och die Datenroaminoption wäre doch ganz nett, zumal man Fonic-Guthaben ja zu einem Viertel des Nennwertes bekommen kann (s. weiter oben im Thread), wobei es ja Blau-Karten ja auch kostenlos gibt.
Äh, hab ich da was überlesen? Erklär doch mal bitte, wie das geht.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Na ja, wer's braucht...
Unter einem angekündigten sensationellen, neuen Produkt stell ich mir was anderes vor.
So sieht's aus das ganze ist doch mal wirklich rein gar nichts was die breite Masse anspricht und dazu bewegen würde zu fonic zu wechseln...
Schade eigentlich, hatte echt an irgendwas innovatives günstiges gedacht was vielleicht in Richtung von günstigen Paketen oder flats geht... Oder eben das die sich etwas ganz neues ausdenken was so aktuell noch nicht vertreten ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!