Der allgemeine Fonic Thread

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wo ist das Problem. Bei "Ebay" gibt es z.B. bereits registrierte Fonic-Simkarten für 4 Euro plus 75 cent Versandkosten. Da kann man dann die Gratis-Flat buchen und hat noch über 5 Euro rechnerischen Gewinn gemacht.

Mit bereits registrierten Karten gehen aber die insgesamt 10€ Freundschaftswerbung verloren. Da gehe ich doch lieber zum dm um die Ecke...

• Du kannst doch mit so einer Karte auch jemand werben und beide kommen 5 Euro Gutschrift. Auf wem die Läuft spielt keine Rolle, die 5 Euro werden ja der Karte gutgeschrieben und nicht dem Bankkonto.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Du kannst doch mit so einer Karte auch jemand werben und beide kommen 5 Euro Gutschrift.

Ja schon klar. Aber mit einer bereits registrierten Karte kannst du nicht mehr geworben werden.

• Das ist mir schon klar, aber du kannst beliebig oft neue Fonic-Karten bewerben, da kommt es dann doch nicht unbedingt auf die eine Werbung der eigenen Karte an.

• Mit Werbung der eigenen Karte macht es dann aber den entscheidenden Unterschied zu den von dir genannten Angeboten mit schon registrierten Karten aus - mehr wollte ich damit gar nicht sagen.

• Muß letztendlich jeder selbst entscheiden ob er so eine bereits registrierte, (anonyme) Karte will.

• Es ist nicht so schlimm. Ich habe jetzt 1,99 Euro überwiesen.

o namorico
    -------------------------------------

• Weiß nun jemand wie lange man die Surf-Flat buchen kann?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Handyflat + Whatsapp? und bei Lidl?

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal testen, ob mein Win7-Phone nur mit Simyo zickt und mir eine Fonic oder Lidl-SIM holen.

Wie sieht es aus mit Whatsapp, ist das geblockt? (angebl. bei X-Tra + Congstar der Fall).

Und bei Lidl wird keine Handy-Internet-Flat kommuniziert - gibt es sie dennoch, inoffiziell?

Dankeschön + Grüße,

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!