Jetzt weiß ich wo meine SIM-Karte hingehört.
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wo ist das Problem. Bei "Ebay" gibt es z.B. bereits registrierte Fonic-Simkarten für 4 Euro plus 75 cent Versandkosten. Da kann man dann die Gratis-Flat buchen und hat noch über 5 Euro rechnerischen Gewinn gemacht.Mit bereits registrierten Karten gehen aber die insgesamt 10€ Freundschaftswerbung verloren. Da gehe ich doch lieber zum dm um die Ecke...
-
Du kannst doch mit so einer Karte auch jemand werben und beide kommen 5 Euro Gutschrift. Auf wem die Läuft spielt keine Rolle, die 5 Euro werden ja der Karte gutgeschrieben und nicht dem Bankkonto.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Du kannst doch mit so einer Karte auch jemand werben und beide kommen 5 Euro Gutschrift.Ja schon klar. Aber mit einer bereits registrierten Karte kannst du nicht mehr geworben werden.
-
Das ist mir schon klar, aber du kannst beliebig oft neue Fonic-Karten bewerben, da kommt es dann doch nicht unbedingt auf die eine Werbung der eigenen Karte an.
-
Mit Werbung der eigenen Karte macht es dann aber den entscheidenden Unterschied zu den von dir genannten Angeboten mit schon registrierten Karten aus - mehr wollte ich damit gar nicht sagen.
-
Muß letztendlich jeder selbst entscheiden ob er so eine bereits registrierte, (anonyme) Karte will.
-
Es ist nicht so schlimm. Ich habe jetzt 1,99 Euro überwiesen.
-
Weiß nun jemand wie lange man die Surf-Flat buchen kann?
-
Handyflat + Whatsapp? und bei Lidl?
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal testen, ob mein Win7-Phone nur mit Simyo zickt und mir eine Fonic oder Lidl-SIM holen.
Wie sieht es aus mit Whatsapp, ist das geblockt? (angebl. bei X-Tra + Congstar der Fall).
Und bei Lidl wird keine Handy-Internet-Flat kommuniziert - gibt es sie dennoch, inoffiziell?
Dankeschön + Grüße,
Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!