ZitatOriginal geschrieben von rmol
Falsch. Für ein Guthabenplus reicht sogar schon das normale Freundschaftswerbungsprogramm.
<ausrede>faellt unter "sonstwas Programm</ausrede> also nicht Falsch.;-)
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falsch. Für ein Guthabenplus reicht sogar schon das normale Freundschaftswerbungsprogramm.
<ausrede>faellt unter "sonstwas Programm</ausrede> also nicht Falsch.;-)
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Den Negativ Betrag auszugleichen duerfte deutlich guenstiger kommen statt sich eine neue SIM zu kaufen.
Diese Aussage ist definiv falsch, auch ohne jegliches "Programm". Man muss ja nicht wie du in der Apotheke kaufen
Es gibt viele Läden, in denen eine neue SIM "rechnerisch kostenlos" ist (obwohl ich diesen Begriff hasse...)
Diese Aussage ist definiv falsch, auch ohne jegliches "Programm". Man muss ja nicht wie du in der Apotheke kaufen
Tu ich das?
Meine letzten beiden Fonic SIM haben je 0,99€ gekostet und Rufnummern konnte ich auch aussuchen.
10€ SGH +Werbebonus,ist das Apothekenpreis?
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Meine letzten beiden Fonic SIM haben je 0,99€ gekostet und Rufnummern konnte ich auch aussuchen.
10€ SGH +Werbebonus,ist das Apothekenpreis?
na also, sagst doch selber dass eine neue SIM billiger käme
Weiß jemand wie lange das Angebot gilt?
Welches Angebot?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Welches Angebot?
Die Test-Hady-Surf-Flatrate.
Vermutlich gar nicht. Weil die AGB werden Sie wegen dir nicht ändern.
Wo ist das Problem. Bei "Ebay" gibt es z.B. bereits registrierte Fonic-Simkarten für 4 Euro plus 75 cent Versandkosten. Da kann man dann die Gratis-Flat buchen und hat noch über 5 Euro rechnerischen Gewinn gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!