Bei Telefonica etwas Positives für die Kunden?
Bei O2 o Prepaid wurden jetzt die Global Friends abgeschaft.
Aber, Träumen darf man ja.
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Homofaber
Senden Sie einfach eine SMS mit „START TESTSURFEN“ an die Telefonnummer 36642 („FONIC“). Sie erhalten eine Bestätigungs-SMS
und danach können Sie kostenfrei online surfen*.Sollten Sie nach dem Testmonat weiter surfen wollen, senden Sie
einfach eine SMS mit „START HANDYINTERNET“ an die
Telefonnummer 36642 („FONIC“). Schon ist alles erledigt.Wahlweise können Sie das Handy-Internet-Paket auch über die
FONIC Kundenbetreuung aktivieren.Bei mir hat es problemlos geklappt! Nach ca. 10min. konnte ich kostenfrei das Internet benutzen
Geht das auch mit den Lidl Simkarten ? Sind ja auch Fonic Karten
Habe noch eine Flat laufen und will sie nicht jetzt beenden und dann geht es nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Geht das auch mit den Lidl Simkarten ? Sind ja auch Fonic KartenHabe noch eine Flat laufen und will sie nicht jetzt beenden und dann geht es nicht mehr.
Versuch macht kluch.
-
Ja, es funktioniert auch mit Lidl-Mobile.
Selbst seit gestern kostenlos im Inet
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Hab auch den Monat zu testen bestellt(gestern Abend) doch bisher noch keine Bestätigung erhalten
Habe mit meiner LIDL-Karte heute innerhalb von 10 Stunden auch keine Bestätigung erhalten. -
gibt es eigentlich einen grundlegenden Unterschied zwischen Fonic und Lidl ausser den Namen?
-
Das geht auf jedem Fall nicht mit Lidl-Simkarten, die bei der Datennutzung standardmäßig auf Tagesflat bei der Abrechnung eingestellt sind. (Stick-Simkarte). Unterschiede zwischen der Fonic- und der Lidl-Simkarte gibt es auf jedem Fall. So kostet die Tagesflat- bei Fonic z:b. 2,50 Euro und bei Lidl 1,99 Euro. Außerdem ist die Monatsflat mit drosseling ab 5 GB für 14,99 Euro nur mit der Lidl-Simkarte buchbar.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das geht auf jedem Fall nicht mit Lidl-Simkarten, die bei der Datennutzung standardmäßig auf Tagesflat bei der Abrechnung eingestellt sind. (Stick-Simkarte). Unterschiede zwischen der Fonic- und der Lidl-Simkarte gibt es auf jedem Fall. So kostet die Tagesflat- bei Fonic z:b. 2,50 Euro und bei Lidl 1,99 Euro. Außerdem ist die Monatsflat mit drosseling ab 5 GB für 14,99 Euro nur mit der Lidl-Simkarte buchbar.danke
-
bei fonic ins Minus gerutscht
Tach auch
Ich habe eben eine SMS von fonic bekommen, dass mein Guthabenkonto einen negativen Betrag aufweist. Und tatsächlich: 1,99 Euro, von einer Dayflat verursacht.
Wie geht denn das? -
Naja, vieleicht hast du eine Lidl-Simkarte mit Standard-Abrechnung Tages-Flatrate? Sobald du dann damit ins Internet geht, werden für den jeweiligen Nutzungs-Tag 1,99 Euro vom Guthaben abgezogen, selbst wenn das nur eine kurze oder unbeabsichtige Einwahl war. Wenn du das nicht willst, dann laß deine Karte über die Hotline auf Standard-Datenabrechnung mit 24 cent per MB umstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!