Der allgemeine Fonic Thread

• Bei Telefonica etwas Positives für die Kunden?
    Bei O2 o Prepaid wurden jetzt die Global Friends abgeschaft.
    Aber, Träumen darf man ja.

• Geht das auch mit den Lidl Simkarten ? Sind ja auch Fonic Karten :)

Habe noch eine Flat laufen und will sie nicht jetzt beenden und dann geht es nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Geht das auch mit den Lidl Simkarten ? Sind ja auch Fonic Karten :)

Habe noch eine Flat laufen und will sie nicht jetzt beenden und dann geht es nicht mehr.

Versuch macht kluch. :D

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Hab auch den Monat zu testen bestellt(gestern Abend) doch bisher noch keine Bestätigung erhalten

Habe mit meiner LIDL-Karte heute innerhalb von 10 Stunden auch keine Bestätigung erhalten.

• Das geht auf jedem Fall nicht mit Lidl-Simkarten, die bei der Datennutzung standardmäßig auf Tagesflat bei der Abrechnung eingestellt sind. (Stick-Simkarte). Unterschiede zwischen der Fonic- und der Lidl-Simkarte gibt es auf jedem Fall. So kostet die Tagesflat- bei Fonic z:b. 2,50 Euro und bei Lidl 1,99 Euro. Außerdem ist die Monatsflat mit drosseling ab 5 GB für 14,99 Euro nur mit der Lidl-Simkarte buchbar.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das geht auf jedem Fall nicht mit Lidl-Simkarten, die bei der Datennutzung standardmäßig auf Tagesflat bei der Abrechnung eingestellt sind. (Stick-Simkarte). Unterschiede zwischen der Fonic- und der Lidl-Simkarte gibt es auf jedem Fall. So kostet die Tagesflat- bei Fonic z:b. 2,50 Euro und bei Lidl 1,99 Euro. Außerdem ist die Monatsflat mit drosseling ab 5 GB für 14,99 Euro nur mit der Lidl-Simkarte buchbar.

danke ;)

Alles Roger in Kambocha!

• bei fonic ins Minus gerutscht

Tach auch

Ich habe eben eine SMS von fonic bekommen, dass mein Guthabenkonto einen negativen Betrag aufweist. Und tatsächlich: 1,99 Euro, von einer Dayflat verursacht.
    Wie geht denn das?

o namorico
    -------------------------------------

• Naja, vieleicht hast du eine Lidl-Simkarte mit Standard-Abrechnung Tages-Flatrate? Sobald du dann damit ins Internet geht, werden für den jeweiligen Nutzungs-Tag 1,99 Euro vom Guthaben abgezogen, selbst wenn das nur eine kurze oder unbeabsichtige Einwahl war. Wenn du das nicht willst, dann laß deine Karte über die Hotline auf Standard-Datenabrechnung mit 24 cent per MB umstellen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!