Der allgemeine Fonic Thread

• Ab und an ist es doch gut, zu später Stunde in TT zu schauen.
    Dank Homofaber
    Habe gerade das Testsurfen bestellt und innerhalb weniger Minuten kam die Bestätigungs-SMS.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Obwohl das Internet-Paket noch aktiv ist? :confused:

Jop, hat mich auch gewundert.

• Hab auch den Monat zu testen bestellt(gestern Abend) doch bisher noch keine Bestätigung erhalten :mad:
    Kann man prüfen ob das schon gebucht ist denn zwischen zeitlich war mein Handy aus.

o2 Can Do ;)

• Zitat

Einzigartiger Tarif geplant

Bereits im Sommer möchte Fonic sein Produktportfolio mit einem Tarif erweitern. Dieser soll laut dem Fonic Finanzchef Holger Feiste “Sonst bei keinem anderen deutschen Mobilfunkanbieter zu finden sein.

Hallo,

weis da einer was ?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Alex_
    weis da einer was ?

Die Information würdest du wohl in diesem Thread finden, wenn sie bekannt wäre. Der Sommer ist übrigens lange, also ruhig bleiben... Auch wenn es schwer fällt. ;)

• Nun stehts auch auf teltarif.de

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Naja, einen Probemonat umsonst surfen haben viele andere Provider auch im Angebot...
    Also wenn das gemeint war :flop:

• Naja, ich finds interessant. Ein Probemonat im Netz von o2 inkl HSxPA ... ich habe mehrere Karten und habe jetzt die nächsten Monate Ruhe für mein iPad2, vorausgesetzt, die Aktion läuft ein paar Monate.

Gruß Corrado aus HH

• mitte naechster woche gehen die ersten bundeslaender in die schulferien. Wird zeit fuer den supertarif. Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!