Ja.
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
Ich habe die Flat heute früh bestellt, die SMS beantwortet, aber bisher wurde sie nicht aktiviert.
-
Ich persönlich hatte die E-Mail auch nicht bekommen, sondern ein Bekannter von mir!
Aber trotzdem hat es bei mir geklappt... -
Klappt das auch mit Fonic-Karten die standardmäßig bei Der Datennutzung auf Tages-Flat, (Stick-Tarif) voreingestellt sind? Ich werde das einfach mal ausprobieren.
Ps. Geht nicht bei Karten mit Abrechnung Tagesflat. Habe es gerade getestet. Als Antwort kam, das dies bei disen Tarifmodell nicht zur Verfügung steht. Habe jetzt mal die Tagesflat abbestellt und werde es dann nochmal testen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Klappt das auch mit Fonic-Karten die standardmäßig bei Der Datennutzung auf Tages-Flat, (Stick-Tarif) voreingestellt sind?
Geht grundsätzlich nicht, auch nicht mir dem bezahlten Handy-Internet-Paket.Also nur so, wie du schon selbst rausgefunden hast.
-
Danke für die Info zum Testsurfen.
Habe kein Email erhalten. Habe trotzdem mal die SMS wie beschrieben verschickt. Im nächsten Moment kam eine SMS ob ich wirklich das Testsurfen bestellen will. Dann soll ich mit JA antworten.
Eine Minute später kam eine Bestätigung für die Bestellung und der Hinweis, dass die Aktivierung einige Zeit dauert und ich per SMS darüber informiert werde.
Sieben Minuten später kam die Aktivierungsbestätigung mit der Angabe dass ich nun bis zum 09.07.2011 kostenlos surfen kann.
Ein Super - Lob an Fonic. ( und natürlich auch an Homofaber für den Hinweis ) :top:
-
Mein bezahltes Handy-Internet-Paket wäre zum 10.6. ausgelaufen (regulär per sms gestoppt). Konnte gerade das Testsurfen erfolgreich bestellen. Danke für den Hinweis!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBox
Mein bezahltes Handy-Internet-Paket wäre zum 10.6. ausgelaufen (regulär per sms gestoppt). Konnte gerade das Testsurfen erfolgreich bestellen. Danke für den Hinweis!Obwohl das Internet-Paket noch aktiv ist? :confused:
-
Welche Datennutzungsart muss eingestellt werden, um den Testmonat buchen zu können?
-
Welche Datennutzungsart kann man denn auswählen :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!