Der allgemeine Fonic Thread

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Bloß weil du nicht lesen kannst, musst du doch O2 bzw. Fonic dafür nicht schlecht machen...das ist Deutschland :flop: !

Also,
    lesen kann ick schon, aber wenn ick aus allen anderen netzen (Festnetz eingeschlossen) ganz normalen Preis bezahle, komme ick nicht auf den Gedanken, 0177-1000 wäre eine Sonderrufnummer wenn 0163-1140 dagegen korrekt abgerechnet wird. :flop:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Irgendwann definieren sie dann alles was mit 0177 beginnt als Sonderrufnummer

da hast du Recht.
    Mein Kommentar dazu:
    O2 can do, das ist die Wahrheit !

Gruß
    Peter

• Andererseits wieviele rufen denn bitte den E-Plus Service von einer O2 Karte aus an?

Da gibt es doch viel schlimmere Dinge im Leben, z.B. dass Molkereiprodukte teurer geworden sind.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Andererseits wieviele rufen denn bitte den E-Plus Service von einer O2 Karte aus an?

Da gibt es doch viel schlimmere Dinge im Leben, z.B. dass Molkereiprodukte teurer geworden sind.

Lenkst du jetzt vom Thema ab? ;)

• Zitat

Andererseits wieviele rufen denn bitte den E-Plus Service von einer O2 Karte aus an?

Die Eplus-Kunden, die wegen Frei-SMS 1,25 Euro pro Minute zahlen müssten. Da sind ja selbst die 39 Cent in der Nebenzeit bei Fonic ein Schnäppchen ;)

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Die Eplus-Kunden, die wegen Frei-SMS 1,25 Euro pro Minute zahlen müssten. Da sind ja selbst die 39 Cent in der Nebenzeit bei Fonic ein Schnäppchen ;)

Wie viele das sind spielt keine Rolle, es geht hier grundssätzlich ums Prinzip.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Au man,
    dan viel viel Spaß beim Suchen der Pferdefüße, die alle NB´s und SP's haben.
    Ich denke, da wirst du selbst in einer Woche nicht fertig sein. :rolleyes:

Wenn es ums Prinzip geht, sollte man am besten kein Handy haben, dann läuft man auch nicht Gefahr "beschissen" zu werden.

Fraenk mit I-Phone SE

• Zitat

Au man,
    dan viel viel Spaß beim Suchen der Pferdefüße, die alle NB´s und SP's haben.
    Ich denke, da wirst du selbst in einer Woche nicht fertig sein. :rolleyes:

Wenn es ums Prinzip geht, sollte man am besten kein Handy haben, dann läuft man auch nicht Gefahr "beschissen" zu werden.

Es gibt schon auch Tarife ohne Pferdefüße, so ist es nicht.

• Bitte zeigen.
    Ich kenne keine. :confused:

Fraenk mit I-Phone SE

• Zitat

Original geschrieben von marobo
    In den AGB steht leider die andere Regelung - nämlich, dass bei 6 Monaten ohne Aufladung das Guthaben eingefroren wird. Was letztlich wohl gilt? Im Zweifel die AGB-Regelung. Wobei es dann schon etwas problematisch ist, über die Presse eine kundenfreundlichere Regelung verbreiten zu lassen - möglicherweise gezielt, um bessere Artikel zu bekommen.

Fonic AGB

9 Vertragslaufzeit/Kündigung

"... Der Vertrag endet automatisch, wenn die letzte Übertragung von Guthaben durch den Kunden mehr als zwölf Monate zurückliegt ..."

Besser als die Loop S/M/L Gültigkeitsdauer :top:, bei der Loop S/M/L schon ab dem 7. Monat! :flop:

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Bitte zeigen.
    Ich kenne keine. :confused:

z.B. "Solomo" oder "Sunsim". Es gibt sicher noch weitere die mir jetzt nicht bekannt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!